Eventuell gibt's ja hier auch jemand, der das E und das G hat/hatte und eine Empfehlung geben kann, ob man lieber ein bisschen mehr Geld in die Hände nehmen und zum G greifen sollte, wenn man ein gutes, einfaches aber halbwegs flottes Telefon sucht...
Beiträge von Primetime
-
-
Hallo,
wäre ein Moto G (8/16GB) machbar und wenn ja, wie wäre der Preis?
Danke,
Christian -
Falls du mit "zeigt mir nichts an" meinst, dass du keine Provider-Anzeige auf dem Homescreen meinst, so ist dies normal. Du solltest jedoch eine Anzeige beim Lockscreen haben (wenn ich das bei HTC noch richtig in Erinnerung habe).
Schalte doch WLAN aus wenn du unbedingt übers Mobilfunk-Netz online gehen möchtest!? :confused: Das Handy bevorzugt bei einer bestehenden WLAN-Verbindung diese.
Deine Frage hat jedoch nicht im Geringsten was mit dem Ausgangspost zu tun, daher ist die Verschiebung in einen eigenen Thread sinnvoll, bitte den Moderatoren Bescheid geben.
-
-
-
Hallo,
ich habe letztens mal meine Gmail-Kontoberechtigungen (Gmail -> Konto -> Sicherheit) aufgeräumt und dabei ist mir aufgefallen, dass manche Geräte mit dem richten Namen (Nexus 5) in der Liste erscheinen, andere wie z.B. mein "Billig-Tablet" jedoch mit einem generischen Namen ("Android-Gerät" oder "Unbenanntes Gerät").
Frage ist nun, wo kann ich denn den Anzeigenamen für diese Liste definieren? Im Playstore habe ich jedem Gerät einen eindeutigen Anzeigenamen gegeben.
Jemand eine Idee?
Christian
-
Hallo,
geht es eigentlich nur mir so, dass bei der neusten Chrome-Version für Android die Fontgröße der Links größer dargestellt werden als sie scheinbar sind und dann beim Klick kleiner werden? Schwierig zu beschreiben, aber teilweise echt nervig.
-
Sinn kann es aber auch ganz sicher nicht sein, einen über ein Jahr alten Thread aus der Versenkung zu holen, damit du deine Meinung kundtust...

Wenn du geschrieben hättest, dass du das gleiche Problem hast und ob jemand eine Lösung hast, ok - aber so? Warum das ganze?
-
Blueprint 3D ist sehr gut für den Zeitvertreib zwischendurch und regt die grauen Zellen an...
https://play.google.com/store/…tainment.Blueprint3DHD.gp
Gibt auch eine Testversion.
-
RUU ist eine Windows-EXE Datei.
EDIT:
USB-Treiber:
http://www.htc.com/de/support/content.aspx?id=6223RUU:
http://d-h.st/7UC
http://narod.ru/disk/623678500…se_281519_signed.exe.html (scheint neuer zu sein)
(ohne Gewähr, habe es selbst nicht geladen)Und hier noch ein How-To für ein CWM-ROM:
http://www.techjail.net/howto-…thout-s-off-and-root.htmlEDIT2:
Ist schon eine ganze Zeit her, dass ich mit einem RUU was gemacht habe, darum weiß ich nicht in welchem Zustand das Telefon angeschlossen werden muss. Wenn es eingeschaltet sein muss, kann sein, dass USB-Debugging aktiv sein muss. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, kann es sein, dass es garnicht funktioniert, da du ja nicht mehr so weit kommst...