Garnicht! ![]()
Such mal nach "P800 + umgeleitet"
Da müßte so ein Thread kommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Garnicht! ![]()
Such mal nach "P800 + umgeleitet"
Da müßte so ein Thread kommen!
Vielleicht bauen sie ja gerade einen Versandweg zur CH auf und wollten sich erstmal nur die Domain sichern...
Leider stimmt das aber mit den Serveradressen beim eMail nicht.
Bei mir funzt die Namensauflösung nicht und muß so - wie beim T68i - die IP eintragen. Naja, eigentlich nicht weiter tragisch...
Ihr redet immer vom BT Auto-Modus: Hat das T610 denn eigentlich noch einen Auto-Modus? Es geht doch nur ein oder aus oder nicht??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Kann schon jemand (besonders BB007) etwas dazu sagen, ob die Sprachqualität mit dem HBH-60 besser geworden ist???
Ich habe auch das "BR-Geschrammel", ist das einzige was mich am T610 nervt. Das HBH an sich ist in Ordnung, da ich mit T68 und R520m keine Probleme und eine "glasklare" Verbindung habe.
Cheers,
Toerk
Falls es noch aktuell sein sollte:
Die Sprachqualität hat sich IMHO deutlich verbessert! :top:
Hab leider noch kein Game gekauft, da mich noch nicht wirklich was überzeugt hat. Bin mal gespannt, wann qSoccer rauskommt und was es so kann! Weiß man da schon was?
Minigolf rulez! ![]()
BTW: Wenn wir in der Uni nichts zu tun haben, schicken wir uns immer fröhlich Notizen über BT hin und her... ![]()
Hmm, vielleicht ein altes Programm, welches beim Starten autom. geladen wird? Tracker, HandyDay?
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Jo, stimmt. Das ist die übliche Version. Welche hattest du vorher drauf? Du hast ein Eplus Gerät?!
Mickey09
Ja, ein E+, welche ich vorher drauf hatte (also welche EU) kann ich nicht sagen...
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Nee, das hat damit eigentlich nix zu tun. Wie heisst die Version denn? EU5?
Mickey09
EU2
Nabend!
Ich hab hab mit heute meine R1L abgeholt.
Der Techniker hat mitr die Version mit nur 3 Sprachen (reicht mir vollkommen) draufgezogen.
Jetzt hab ich insgesamt 2321kb Speicher.
Sind einpaar mehr als wie mit 5 Sprach-Files oder?
Oder hab ich nur einen :gpaul:?
Akku ist leider normal, Antennendeckel aber nicht.