Fischer in PB ist kein S/// Partner mehr...
BTW:
Kann ein SP, der ältere Ericssons (T39m, R310) auch problemlos mein T610 updaten oder kanns da Probleme geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fischer in PB ist kein S/// Partner mehr...
BTW:
Kann ein SP, der ältere Ericssons (T39m, R310) auch problemlos mein T610 updaten oder kanns da Probleme geben?
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Außerdem hat das Kabel nicht das gebracht was er damit anfangen wollte so ist auf Grund falscher Beratung im Laden ein Tausch sogar ein wenig gerechtfertigt!
Auf den ganzen anderen geistigen Dünnpfiff geh ich hier mal nicht ein...
Es ist ja nicht gegen einzuwenden, dass er in's Geschäft geht und über die Sache spricht, aber gleich zu sagen, dass das Kabel defekt ist??
Nein, so nun wirklich nicht!
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Du kannst ja dein Kabel umtauschen!
Gehst du einfach in den Laden und sagst es ist defekt die sollten dir dann dein geld zurückgeben!
Ich fass es nicht nicht!! :mad: 
Du bist bestimmt auch einer derjenigen, die den Siemens-Service toll ausnutzen, wenn du ein Siemens hast/hättest!! Nee nee...
Und editier mal deine Handy-History, oder sind BT500 & MCA-25 für dich Handys? :p
http://www.sonyericsson.com/de…sp?page=M8&B=ie&noredir=1
EDIT: Ups, naja doppelt gemoppelt hält besser ![]()
Naja, nicht danke für's Suchen!
Benutz doch einfach den Konfigurator auf der S/// Homepage...
Hallo!!
Kann ich beim P800 irgendwo die CID der Internet-Konten nachsehen?
Hmm, finde ich jetzt keinen Unterschied, wenn ist es minimal.
Es ist etwas langsamer, aber kein Vergleich zum T68.
Keine Ahnung ob das vom FlexMem abhängt, habe jetzt ca. 600kb frei...
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Ist es viel grösser als das 6100 ?
T610:
102 x 44 x ca. 16 mm*
6100:
102 x 44 x 13,5 mm
![]()
*die Tiefeangabe gabs nicht auf der S/// HP, hab ich selbst nachgemessen.
Auf den T6 selbst sind keine Siegel, aber ich denke mal, dass die Schrauben diesen bekannten blauen Siegelwachs am Gewinde haben, wobei ich immer noch nicht so ganz kapiere, wie die SP's daran sehen wollen, ob ein Gerät schonmal offen war.
Wieso schreibst du den Thread im Nokia, wenn du nicht auf Nokia festgelegt bist? :confused:
Schonmal das T610 von S/// angeschaut?
Auch SMS schreiben geht mit dem T610 relativ flott!