Hast du vielleicht ne Sicherung von kurz vor dem "Unfall"?
Vielleicht hilft das weiter!?
Beiträge von Primetime
-
-
Wie du es wieder in den alten Stand bekommst weiß ich leider nicht, aber hattest du vielleicht mal in letzter Zeit einen Abstutz (gelbes Ausrufezeichen und 10sec. on/off drücken)? Kann sein, dass es da passiert ist.
-
Hallo,
also ich hab jetzt schon die Suche gequält bis zum Abwinken, hab nichts gefunden oder ich hab nen :gpaul: & :apaul:
Ich hab mich bisher nicht viel mit dem T610 auseinandergesetzt, aber jetzt hat mein Bruder eins auf einer E+ VVL bekommen - unverhofft, kommt oft...
Es ist kompl. ungebrandet, SW R1A, HW R4A
Das erste Icon (oben links) im Hauptmenü ist mit der S/// WAP-Seite verknüpft - kann ich das ändern? :confused:
-
Meinst du mich?
R3A, KW 23/03
-
Ich hab heute im E-Plus Shop Bad Oeynhausen für ein komplett ungebrandetes T610 129€ mit einer VVL bezahlt!
Der Mitarbeitet hat mir gesagt, dass das die neuen Preise sind, die ab heute gelten.
Im Internet steht aber auch noch 179€
Hat sich da wer vertan?

PS: Ich hab das Handy gleich da bezaht, also nichts mit "auf der nächsten Rechnung, etc..."!
-
E-Plus T610 komplett (!!!) ohne Branding!
Also, habe gerade das T610 aus einer VVL beim E-Plus Shop für 129€ abgeholt.
-Komplett ohne Branding
-KW 23/03
-HW R3A
-SW R1A:top:
-
Ja sischer mach ich dat

Bis gleich

-
Weiß man eigentlich schon was über die E+ T610's??
Ich hol nämlich gleich eins bei denen ab, bin ja echt mal gespannt!

-
Hallo,
ich habe mit die Xtnd Connect Vollversion für meine S/// Handys gegönnt.
Das S45i synct ja auch mit dem Xtnd System, allerdings wird es in der Vollverision - warum auch immer - nicht unterstützt.Muß ich jetzt erst wieder die siemens-angepasste Version installieren, oder kann ich das irgendwie einbinden?
-
Hallo zusammen,
wer kann denn das HPR-20 günstig anbieten??
Einfach mal reinschreiben zu welchem Kurs Ihr es liefern könnt.