@Jopi, wo du Recht, hast du Recht ![]()
BTT now...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Jopi, wo du Recht, hast du Recht ![]()
BTT now...
Aber du kannst z.B. nicht mit einem 6310 Charger ein 6150 mit Standard-Akku befeuern.
ZitatOriginal geschrieben von Blaulicht110
naja, Nokialadegeräte passen auch an alle Nokia-Handys. Bei Sony war das anders, jedes Sony-Handy hat anderen Ladegerät. gut, dass es sich mit SE geändert hat.
Das stimmt so nicht, die alten 51xx/61xx kannst du nicht mit den aktuellen Chargern laden...
Was genau meinst du mit Haken?
Haken am Plastik-Schieber oder am Gerät selbst?
Und wenn er noch nicht ganz ab ist, kannst du den ganz leicht mit dem Fingernagel abclipsen.
Das Plastikteil gibts bei MP-Telecom...
Ich würd's mal mit Kontakt-Spray z.B. von "Kontakt-Chemie"
probieren. Für die Elektronik vollkommen unschädlich, verfliegt sehr schnell und hat dazu noch Reinigungswirkung.
@BB007:
Jetzt darf ich auch mal:
100% Unterscheib! :top:
Ich hab schon oft darüber nachgedacht, mir ein T39m zu kaufen und jetzt endlich hab ich's gemacht (wie die Bilder beweisen). Und was soll ich sagen, ist schon toll das zweite (nach dem Hai) echte /// in meiner kleinen Sammlung willkommen zu heißen! (Das T68i & P800 ist ja kein echtes /// mehr
)!
Hallo,
ich hole diesen Thread mal wieder hoch, da ich Probleme mit meinem Arcor Account beim T39m habe:
Bekomme beim Senden immer den Fehler "Senden fehlgeschlagen", Mails abholen geht.
Habe die folgenden Einstellungen:
-Verbinden mit: o2 Internet
-POP3 Server: 151.189.021.113 bzw. pop3.arcor.de
-POP3 Port: 110
-Mailbox: primetime
-Kennwort: xxx
-SMTP Server: 151.189.021.110 bzw. postman.arcor.de
-SMTP Port: 25
-EMail Adresse: primetime@arcor.de
Fehlt das was, bzw. ist das was falsch dran?
Oder liegt es vielleicht daran, dass Arcor SMTP-Auth. braucht und das T39m dies noch nicht kann?
Wie man oben am Profil schon sehen kann bin ich bei o2.
Nope, habe ich noch nicht - werde ich nachher mal probieren und dann berichten...
Hallo,
ich möcht gerne meinen FH-Vorlesungsplan im P800 haben, womit sollte ich das wohl am besten machen?