Hallo,
ist Euch der folgende Bug bei der Umleitungs-Maske aufgefallen?

Es gibt 2x die "Nicht erreichbar"-Umleitung, dafür fehlt die
"Keine Antwort"-Umleitung... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist Euch der folgende Bug bei der Umleitungs-Maske aufgefallen?

Es gibt 2x die "Nicht erreichbar"-Umleitung, dafür fehlt die
"Keine Antwort"-Umleitung... ![]()
War da nicht irgendwas mit Sprachanrufe 7bits, Datenanrufe 8bits?
Wegen der Identifikation...
Kann auch sein, dass ich mich täusche... ![]()
Hier mal ein Screenshot von unserem "Problem":

Hallo,
ist Euch eigentlich mal so aufgefallen, dass das P800 bei einem ankommenden Ruf mit Nummernunterdrückung ein '+' anzeigt?
Weiß jemand den Sinn darin? (Hey, das reimt sich
)
Bin bei o2 und hab die R2F drauf.
Hallo!
Ich suche Eple als Mid oder sonst irgendwas P800-fähiges.
Hat einer was?
Mein Hai-Display ist auch etwas zu dunkel, scheint wohl Serienstreuung zu sein. Keine Ahnung ob man das im SP ändern kann, mich störts nicht...
Auch von mir mein herzliches Beileid und hoffentlich genug Kraft an die Familie, Verwandten und Freunde von Alex.
Ich kannte Alex zwar nicht persönlich, aber sein Nick war mit sehr wohl ein Begriff hier in der Community.
Das trifft einen wirklich hart!
![]()
Hallo,
habe mal eine ganze kurze Frage, die IMHO nicht so wirklich in den vergangen Threads behandelt wurde:
Ist der Lautstärken-Regler unten in der Statusleiste nur für die "Multimedia-Wiedergabe" und hat nichts mit der Klingelton-Lautstärke zu tun?
Das heißt, dass ich zum ändern der Rufton-Lautstärke immer in die Telefon-Einstellungen, bzw. den Shortcut bei geschlossener Klappe nutzen muß?
Liege ich da richtig?
Hallo,
ich wollte mal die Linux Disti. Knoppix ausprobieren.
Hab aber auf meiner HDD ein z.Z. super laufendes XP.
Ändert Knoppix irgendwas auf der HDD trotz das es ja komplett von CD bootet?