Beiträge von Primetime

Zitat

Original geschrieben von laika
    Hallöchen!

Also hier machen die Geschäfte um 10:00 Uhr auf. Shoppen kannst Du in der Altstadt, auf der Shadowstrasse oder auf der KÖ, falls Du genug Geld besitzt oder die Kreditkarte deiner Eltern ausgeliehen hast.

:D NO COMMENT :D

Zitat

Empfehlenswert ist auf jeden Fall auch ein Besuch in den Kneipen von Uerige, Schuhmacher und Füchschen. Da gibt es leckeres Alt!

Ihr wollt mich alle schon mittags gesoffen machen, stimmts!
    Wir Ostwestfalen sind nicht so trinkfest! :p

Zitat

Wer sich für moderne Archtektur interessiert, sollte auf jeden Fall den Hafen besuchen. Da sind in den letzten Jahren einige interessante Gebäude entstanden.

Das hört sich Interessant an, muß ich mir merken!
    Also würde sich die Mitnahme meiner Digi lohnen!?

Zitat

Falls Du genauere Fragen hast, einfach posten oder PN an mich!

Werd ich morgen mit Sicherheit noch machen!

Hallo,

da ich am Samstag Morgen meine Eltern zum D'dorfer FH bringe, wollte ich danach eigentlich nach Düsseldorf rein fahren und evtl. etwas shoppen gehen.

Wann machen die Geschäfte in der D'dorfer Innenstadt auf?
    Was erwartet mich denn da so? ;)
    Gibts noch was Interessantes in der Umgebung?

Tausend dank Euch allen! :top:

Glaub ich geb dann mal einen aus, was?

chico: Wo du recht hast, hast du recht - Wobei ich beim neuen A3 echt ins Grübeln komme! ;)

handymaniac: Danke für's Gemälde, aber gibts das auch in Silber/Schwarz? :D

Loopi: Du bekommst bald bestimmt auch deine 1000 voll - spätenstens wenn du mit deinem neuen Ibi für's WE vorbeikommst, fallen dir wieder viele P800-Fragen ein! :D

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es im Saturn einen Duo für 99€ gibt! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!! ;)

(Huhu, wer wohnt in Berlin und macht nächste Woche einen Einkauf im Saturn? :D )

Hmm, auch eine gute Idee :D

Der Bug (denke das kann man 1a als Bug durchgehen lassen), scheint IMHO SW unabhängig zu sein. Ein Kumpel hat die R1schlag-mich-tot und bei dem ist das auch schon so...

Ich hab übrigens die R2F

EDIT: Oh je, noch ein Post und ich sitz auch im Rollstuhl! ;)