Danke für den Link! :top:
Wenigstens wird schon dran gearbeitet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Link! :top:
Wenigstens wird schon dran gearbeitet ![]()
Hallo,
ich versuche schon seit gestern abend eine MMS zu verschicken.
Aber sowohl auf dem P800 als auch auf dem T68i bekomme ich die Fehlermeldung "Internal Error" gegen Ende des Sendevorgangs, egel an welchen Provider bzw. eMail-Adresse ich sie schicke.
Kann jemand den Fehler bestätigen?
Meine Konfigs auf beiden Handys müßte eigentlich stimmen, da ich vor gut einer Woche noch eine MMS erfolgreich verschickt habe...
Oh ja, das würd gut zum P800 MG und T68i MG passen ![]()
Hier mal ein kleines Video von meinen "Knartschen & Quietschen" incl. Ton.
Hoffe das schockt Euch nicht all zu sehr! :wow:
Hab das mit dem Gummi von Seite 1 noch nicht ausprobiert...
Hallo,
es gibt ja jetzt Handy Day 2.6 (oder schon länger?).
Weiß jemand was geändert wurde?
Habe nichts feststellen können und auch in der Release History bei Epocware findet man nichts. Oder hab ich einen :apaul: ?
Ich hab ein neues P800 MG (HW R4A) und es knarzt wirklich etwas.
Hab hier noch ein-zwei von den Nokia "Akku-Gummi-Sticker" (6310) liegen, evtl werd ich da mal was mit probieren...
Hmm, das ist ja jetzt interessant!
Mein T68i R6A hat gestern auch beim eMail Abrufen auch neu rebootet!
Falls einer die R8A haben sollte, würde es mich freuen wenn derjenige mal kurz schreibt, ob was bei der SMS-Eingabe zur R7A/R6A geändert wurde!
Hallo,
wie wir ja alle wissen hat das P800 keine Profile.
Gibt es denn die Möglichkeit, dass Anrufe oder SMS garnicht (oder nur durch das ///-Typische "Klack-Klack") signalisiert werden, aber der Wecker bzw. Termine sehr viel lauten ertönen?
Hab ich bisher nicht hinbekommen. :apaul: ?