Hmm, ich konnt gestern noch mitmachen ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Hallo,
gibt es ein kleines Script/Tool, welches beim runterfahren meinen Temp-Ordner löscht?
Habe WinXP.
-
Gibts eigentlich bei den 128ern auch eine Version mit Magic Gate und eine ohne?
-
:flop:
Echt Schade!

Ich hab erst seit kurzem ein P800 und habe mich deswegen mit diesem Thread noch nicht befasst.
Naja, so ist das irgendwie immer mit Software.
Nichts desotrotz: Keep on the good work! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
[Ironie-]Frage: wer nutzt denn noch die SIM Karte, in Zeiten der Synchronisation & der großen handyinternen Speicher?
Afaik ist dies aber bei vielen Handies der Fall...
Das kann ich dir gerne sagen:
Ich habe immer genau 8 Kontake auf der SIM, ich die dann schnell anrufen kann. Nämlich mit Taste und dann #.
Bei manchen Handys sind die Schnellwahl-Tasten beim SIM-Wechsel nämlich weg, so geht das immer. -
Und sie siehts speziell bei o2 mit dem Zurückbuchen ins o2 Netz nach einer D1-Phase aus? Geht das gut oder so wie beim T600? Das Ding hat ja massig Probleme damit.
-
Das sagt alles oder?

Gerade heute bekommen.
Nee, eigentlich bin ich recht zufrieden mit der Post/DHL.
Nur z.Z. hängen die irgendwie einen Tag hinterher...Unzufrieden bin ich aus verschieden Gründen mit GLS (German Parcel)
und leider hat auch UPS letze Woche mein Bild getrübt:Hab Benachrichtigungskarte im Kasten gefunden -> Hotline angerufen und
gesagt, dass Sie das Paket bitte Depot lassen sollen und ich es mogen pers. abhole. Das ist normalerweise kein Problem und habe ich auch schon öfters so gemacht. Naja, das Ende vom Lied war, dass die Person was falsches im PC angetragen hat und das Paket zurück zum Absender ging.Das kann passieren, darf aber nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
?! Kannst du mal genauer schreiben was du meinst ericssony?! Versteh irgendwie nur Bahnhof und finde dein Posting irgendwie nicht wirklich informativ!
Meinst du eine neue Firmware-version? Neuer als R2F?So wie ich Stephan kenne meint er genau das!

-
IMHO gabs die Info schon in einem anderen Thread

-
Hallo,
da ich jetzt auch ein P800 habe (bzw. am WE wieder habe, ist gerade auf Update-Reisen
) wollte ich mal wissen, was denn so "Muß" für den MS Duo ist. Reichen 64MB für den normalen Gebrauch?Ich weiß, jetzt ist "normal" eine Definitionssache, aber ihr wisst bestimmt schon was ich meine.