Beiträge von Primetime

Hallo,

mein WLAN-Netz funtzt jetzt endlich, jedoch möchte ich meine Reichweite noch erweitern und hierzu einen 2. AP als Repeater einsetzen.

Dazu habe ich 2 Fragen:

-Der Repeater braucht doch keine LAN-Verbindung sondern nur Strom oder?
    -Wie gut sollte die Feldstärke beim Repeater min. sein, damit er auch gut repeaten kann?

Paraglider:

Da gibts keinen Reiter Autorun, sondern nur AutoPlay.
    Und da kann man nur angeben was passieren soll, wenn z.B. Bilder oder Music auf der CD ist.

Ich meine aber diese Funktion, wenn eine Autorun.inf und sowas auf der CD ist.

@ND!:

Automatische Benachrichtigung... Hmm - mal schauen und googlen ;)

EDIT: Hab es rausgefunden - CloneCD war schuld. :)

Hallo!

Habe eben festgestellt, dass meine Autorun Funktion nicht mehr geht, habe aber kein Util./Tweaker oder sowas installiert.

Kann man das in der Registry wieder einschalten?

EDIT:

Unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Cdrom

Steht Autorun schon auf

0x00000001

:confused:

Ich nutz jetzt auch seit ca. 1/4 Jahr Cloudmark's Spamnet.
    Ich finds echt :top:! Auch wenn man erst alles downlädt und dann der Filter aktiv wird. Aber wie ich das jetzt mitbekommen habe soll es irgendwann Geld kosten oder?

Huuuu, da kommt mir gleich alles hoch!

Ich bekomm schon ein laues Gefühl in der Magengegend wenn ich meine Mutter sehe, wie die Käse + Marmelade auf'm Brötchen in sich reinstopft...

Und jetzt noch das! :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Sowas haben fast alle Geräte, z.B. Autoradio (da ist die 5 auch nicht in der Mitte, weil meistens nur 6 Zifferntasten da sind),

Da will ich aber mal hoffentlich annehmen, dass da das Argument des Blinden nicht greift oder? ;)

Scherz beiseite, die Sache, dass die "Buckel"-5 für Blinde ist hab ich auch irgendwo mal gelesen!

Hallo,

ich fahre morgen mit Freunden ins Centro Oberhausen.
    War vor ca. 4 oder 5 Jahren schonmal dort und kann mich eigentlich an
    nichts mehr richtig erinnern.

Gibts irgendwas besonders Interessantes, was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte?

Gibt es dort einen guten Elektro-Handel (Sony)?

Ist da zufällig ein Nokia City Shop oder NSC in der Nähe?
    Im Centro selbst ist (laut Centro HP) keins.