:cool: Dank dir, phoneman! :top:
Beiträge von Primetime
-
-
Hallo,
hab eben mein Notebook mit XP bespielt und da fiel mir wieder dieses "Chill-Out Lied" beim Setup auf. Ist das irgendeine MID-Datei?
Irgendwie find ich das cool! :cool:

-
Hmm, komisch...
Habe mein S45i auch mit der SW03 gekauft und dann bei Tel-O-Fon updaten lassen. Betreibe es in der THB Comfort.
Keinerlei Probleme
Hast du evtl. mal geschaut ob in der Kontaktleiste irgendwelcher Staub ist? -
Naja, also auf meinem Notebook mach sich links der XP- und rechts der P4m-Sticker eigentlich recht gut. Nur mehr dürfens aber auch nicht sein...
PS: Die auf Aufkleber sind natürlich nicht auf dem "Screen", sondern unter bei der Tastatur.

-
*hochhol*
Stehe jetzt auch bald vor dem Problem (hoffe Laptop komm morgen
).
Habe mir mal die Demo von PowerSync5 WS angeschaut, aber irgendwie scheint das ziemlich veraltet zu sein (zumin. vom Aussehen). Arbeitet da jemand mit?Gibt es noch weitere Tools?
PC Sync finde ich bei Laplink nicht, wurde das umbenannt?
-
Ok, also muß noch ein Router her....
Würde der D-Link DI-604 gehen?
-
Hallo!
Gibts irgendwo die o.g. Karte günstig und mit humanen Versandkosten, nicht so wie bei Dell Direkt (12,50€!!)?
Würde auch eine gleichwertige nehmen....
-
Cool, dann bin ich ja doch nicht so doof in meiner Überlegung

Glaub dann werde ich mit mal den D-Link Airplus Wireless Access Point 22 Mbit DWL-900AP+ genauer anschauen!
EDIT:
Könnt ihr meiner eine spez. Mini-PCI WLAN Karte für Laptops empfehlen?
Ahh, doofe Frage: Die PCs, die am vorhanden HUB sind, müssen doch nicht an sein wenn ich mit dem Laptop surfen will oder? Der stell doch dann autom. die Verbindung mit dem DSL über den Uplink-Port her oder?
-
:confused:
Muß ich bei einem Router nicht die ganzen Kabel, die jetzt in den vorhandenen Hub gehen auch zum Router legen? Das hieße also mehrere Cat 5 Kabel?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas
Ich würde mir gleich einen Router mit AP und Switch kaufen.
Dan hast Du nur ein Gerät stehen:
TAE --> Splitter --> Modem --> Router --> PC's & Laptops per Kabel oder FunkSchau mal auf folgende Seiten, da wird alles schön erklärt

http://adsl-support0.de/isdn.html
http://www.windows-netzwerke.decu
ThomasDanke, werde ich mir gleich mal durchlesen, aber ist ein AP bei folgender Situation nicht besser:
Unser DSL-Anschluß und kleines Büro mit 3 PC-Netzwerk über HUB liegt im Keller (mit Stahlbeton-Decke).
Bevor ich den ganzen Krams umlege, kann ich doch lieber ein langes CAT-Kabel nehmen und den AP ins Endgeschoß stellen (anderes Kabelende insden HUB), um im Garten Surfen zu können. Das würde von der Kabel-Länge gehen, da Treppe gleich nebenan, Verlegung würde auch unauffällig funtzen.Oder habe ich da was übersehen beim Einsatz von einem AP?