Beiträge von Primetime

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Naja, irgendwie ist mir das ganze ein wenig zu 'Blinky'. Es sieht nicht mehr so 'seriös' aus!

Aber das ist halt Geschmackssache! Das T610 kann das nicht, ich weiss das da es schon einige Videos über das T610 gab! Zum Glück :D

:top:

100% zustimm!
    Wir sind bei S/// und nicht bei Nokia! :D

Ne ne, nothing for me...

Hoffentlich soll dieser Blink-Willi nicht die Netz-LED ersetzen. ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Allerdings kannst Du auch per Mail zum Service Kontakt aufnehmen oder bei der normalen Hotline anrufen, die kostenlos ist und da sagt auch meist keiner etwas. ;) ...

Welche "normale" Hotline meinst du denn? Die 55222 ist ja gesperrt...
    Oder gibts da nen Trick?

Nach einigen Problemen scheint o2 nun meinen Vertrag in den Griff bekommen zuhaben.

-Falscher Handypreis berechnet
    -Account in der Database kompl. geschrottet -> "Account Master-Reset"
    -1414 und 1010 funkt. ca. 1 Monat nicht
    -online konnte ich auch nichts ändern

Hoffe die 25€ Startguthaben + 30€ "Schadensersatz" werden richtig gebucht...

Funzt bei jemandem eigentlich eine Nummernwahl aus dem Telefonbuch, in der * oder # vorkommt? Also z.B. bei Rufnummernunterdrückung.

Habe das mal mit einem 6210 (5.56) und 6310i (5.22) bei der neuen C-Klasse mit "großem" Command und bei der neuen E-Klasse mit "kleinem" Command getestet. Ging in beiden KFZ nicht.

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Ich meine auch nicht die Geschwindigkeit, sondern die seit R6A weggefallene Möglichkeit während des Schreibens eines Wortes mit der Stern-Taste zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln.

Japp, genau!
    Das war echt genial bei der R5A/D!!

Dank Euch allen

Hallo!

Oh je, oh je - DAS wird teuer!
    Birthday und 'ne Schnappszahl an Postings! :D

Danke für die Glückwunsche! :)

Ein P800 ist es zwar nicht geworden, aber großzügiger finzieller Ausgleich für den baldigen Kauf. :top:

Nachher ist dann erstmal das taditionelle Feiern mit den Verwandten angesagt... Same as every year. ;)

So, denn mal ne Runde auf meine Kosten!!

Cisko:

Bei der R5A (und auch schon einpaar Releases vorher) konnte man mit der *-Taste zwischen GROß, klein und ERSTER Buchstabe bei einem noch markierten Wort ändern. Bei der R6A muß man erst das Wort demarkieren und dann wieder markieren um dieses Feature nutzen zu können.

Bei der R5A konntest du quasi alles klein schreiben und bei Wörtner mit Großbuchstaben hast du es einfach nach dem schreiben mit der *-Taste großgemacht. Das nächste Wort begann dann wieder autom klein.

War total gut zum Schreiben.

Keinen Peil, warum S/// das wieder bei der R6A geändert hat. :(

Der Schwarze ist glänzend, das stimmt.

Dieser Swarovski-Ring ist IMHO total... naja, ihr wißt schon. :D

Aber den gibts auch schon günstiger als 79€ ;)

Naja, für mich ist der eh nichts...

PS: Ich werde keinen Ring verkaufen, sorry.