-
Hallo,
ich möchte mir bald evtl. ein Notebook gönnen und habe mit Dell gute Erfahrungen gemacht.
Das Inspiron 8500 hat ja ein von Dell groß und oft eingepriesenes "16:10" Display. Wie kann ich mir das genau vorstellen? Ist das überhaupt empfehlenswert?
-
Funtkioniert denn bei jemandem die Online Einsicht mit dem IE6 SP1??
-
Aber es gibt gelegentlich ziemliche Probleme beim T600 mit o2.
Sage nur Roaming und Zurückbuchen ins o2 Netz.
Bin selbst ein Geplagter...
Schmeiß mal die Suche an 
-
Auf jeden Fall gibts nen Umbau-Kit:
https://ssl.kundenserver.de/s6…oduct_overview.shopscript
Weiß nur nicht, ob da jetzt auch der auf dem Bild gezeigte Ring dabei ist.
EDIT: Ist IMHO doch noch etwas anders oder? Sorry...
Sah auf dem ersten Blick gleich aus...
-
Hallo!
Also ich habe schon seit längerem ein Problem mit Word XP und der Datumsfeld-Option:
Ich setze einen Brief auf und füge über "Einfügen" -> "Datum und Uhrzeit..." das aktuelle Datum ein. Die Option "automatisch aktuallisieren" ist deaktiviert.
Wenn ich den Brief dann am nächten Tag öffne, aktuallisiert Word das Feld autoamtisch auf dem aktuellen Tag, was ja eigentlich ziemlich dumm ist, da man ja auch mal schauen muß, zu welchen Tag z.B. ein Briefwechsel stattgefunden hat.
Auch habe ich ein Problem beim Drucken von Datumsfeldern:
Wenn ich ein Datumsfeld manuell ändere rödelt Word vor dem Drucken das Feld wieder auf das aktuelle Datum um. Die Option "Felder vor Druck aktuallisieren" ist ebenfalls deaktiviert.
Was kann ich gegen diese "Bugs" machen?
-
Re: Re: o2 Power SMS Online Rechnung - Probleme
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wie lange hast Du denn den Vertrag schon. Vielleicht wurde halt einfach noch keine Rechnung erstellt?
Doch doch, Vertrag besteht seit 11/02.
-
Hallo!
Ich kann online nicht meine Power SMS Rechnung anschauen.
Bekomme immer die Meldung "keine Daten vorhanden" wenn ich auf "meine Rechnungen" klicke.
o2 hat mir gesagt, dass es am IE6 SP1 liegt, kann das sein?
Und noch was komisches:
In meinen Einstellungen steht unter Rechnungsversand "Post und Internet". Bei Power SMS gibts doch eigentlich nur online oder?
-
Hmm komisch...
Hast du mal einen Master-Reset gemacht?
-
Das hat nichts mit der SW zu zu. Ist irgendwas mit einer Abschirmung bei der Antenne, genau das Gleiche hatte ich schon...
Mußt mal im S/// Suchen, hatte davon berichtet.
Wurde anstandslos bei w-support repariert.
-
Hallo!
Hat der ein oder andere Händler vielleicht schon Infos zur Auslieferung der P800 in Mineral Grey?