Na, noch besser!
Und umweltfreundlicher... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, noch besser!
Und umweltfreundlicher... ![]()
Hab auch gerade noch eins bestellt. ![]()
Hat das Ding eigentlich wechselbare Batterien?
Oder so "einmal-und-das-wars"-Dinger?
ZitatOriginal geschrieben von HolX
Was ist DRM ?
DRM (Digital Rights Management)
Vielleicht wegen dieser "Music DJ" Sache oder gar wegen den Poly-Tönen!? :confused:
SABBER
:top: :cool:
Das T610 echt sehr "lecker" aus!! ![]()
Endlich ein 65k Display von S///.
*haben will*
Hmm...
Wenn du den Flugzeugmodus aktivierst geht dein Handy aus und auch Termine werden nicht signalisiert.
Wenn du es dann wieder einschaltest kommt die PIN-Abfrage wenn aktiv (sonst Nachfrage zum Best.) und du bist wieder im letztgewählten Profil oder nicht?
Sascha ist echt :top:!
Sehr sehr zu empfehlen!
u.A. auch wegen den fixen Mailantworten! :top: ![]()
Such mal nach "T68i + Mineral Grey" und nicht nach "grau" oder sowas...
Dann findest du was.
ZitatOriginal geschrieben von emailio
ich dachte eher an EINEN ring. das dreierpaket brauch ich nicht unbedingt. hat den keiner das dreierset gekauft und möchte mit einen (schwarz oder silber) ring verkaufen?
:top:
Ich bin auch schon bei der Suche nach einem silbernen oder schwarzen Ring. Aber ich glaube das sieht schwarz aus für uns, emailio.
Die, die sich das 3er Pack gekauft haben, haben wahrscheinlich eher den goldenen in der Ecke liegen ![]()
Werde wohl um das 3er Pack nicht drum rum kommen... ![]()
Würde mich auch interessieren.
Habe ich auch mal diese Tage zu Motorola gemailt,
aber noch keine Antwort bekommen.
PS: Meinst du nicht, dass, trotz der Einstellung im Profil ob man Bilder eingezeigt bekommen will oder nicht, ein Link besser gewesen wäre??
Ich kann dir ganz genau erklären, warum ich das dass nicht glaube(n kann):
Wie bitte soll ein Genion-Kunde mit Mobile Option dann den Tonindikator kostenlos de-/aktivieren? Diese Option gibt es nämlich auf der Homepage nicht.
Genau das habe ich auch jetzt nochmal o2 geschrieben.