-
Hallo!
Seit meiner Umstellung von o2 Starter zu o2 Genion bekomme ich bei der 1414 immer einen Dankbankfehler. o2 hat als erste Antwort per Mail geschrieben, dass es an der Mobile Option liegt, die ich gewählt habe.
Kann das nicht so wirklich glauben.
Stimmt das?
-
Aber ein nettes Nachfragen bei langjähriger Mitgliedschaft hilft auch! 
Bin seit 96 Kunde bei E-Plus und hatte in den letzten Monaten sehr schwankenden Umsatz. Zwischen 30€ und 80€. Bin trotzdem seit kurzem Exklusiv Kunde.
BTT: Hab mir auch gerade so eine Gutschrift bestellt.
-
-
Hmm, klingt ja sehr komisch.
Hatte das S45i mit der 03 und 04.
In beiden Fällen keine Probleme!
-
Danke für die Info!
Glaub ich behalte aber die o2 Soft erstmal.
Läuft stabil, hab versch. Auswahlen von Uhren für den Screensaver und
kann auch die äußeren Tasten zum blättern bei einkommenden SMS benutzen.
Noch ne Frage:
Hat das v70 garkeine Anzeige für permanente Rufumleitung (**21*...#)?
-
Hallo!
Kann hier ein Händler die DCH-8 für unter 15€ anbieten?
-
Wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen schließe ich mich hier mal an:
Also, der Primetime hat nun auch sein erstes Moti bekommen, nämlich das v70 direkt von o2. Nun gleich einpaar Fragen:
Würde gerne ein "ungebrandetes" Gerät haben und hätte dadurch gerne die Retail Software.
Ist es egal, zu welchem Standort ich es schicke oder macht nur einer von denen Software Updates?
Muß ich in dem Begleitschreiben irgendwas besonderes anführen oder einfach sagen, dass ich gerne die Retail Version haben möchte? Kosten SW Updates bei Moti was?
Hat die Retail Version irgendwelche Nachteile im Vergleich zu der o2 Soft?
Das wärs fürs Erste. 
-
Hallo!
Kann mir evtl. einer günstig einen neuen BPS-2 Akku (evtl. in Blister) verkaufen? 
Angebote bitte per PN.
-
Hallo!
Ich suche möglichst neu das Cyber Silver Cover für's Nokia 6210.
Habe auch Interesse an einer silbernen Tastaturmatte.
Angebote bitte per PN.
-
Stimmt, Stephan ist auch in Winterberg mit irgendeiner E-Plus Truppe 
Aber schade, dass man dir trotzdem nicht weiterhelfen konnte, bzw. dir das am Telefon nicht gesagt hat...