Danke für die vielen Antworten!! :top:
Da kann man sich ja garnicht entscheiden! ![]()
Hmm, nun habe ich die Qual der Wahl...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die vielen Antworten!! :top:
Da kann man sich ja garnicht entscheiden! ![]()
Hmm, nun habe ich die Qual der Wahl...
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
In der Apotheke gibt es da eine. Ich komm nur momentan nicht auf den Namen. Hat so ne Norwegische oder Finnische Flagge drauf.
EDIT: Neutrogena heißt die glaube ich.
[/URL]
Hallo!
Neutrogena hab ich auch schon einmal getest. Allerdings hat die bei mir einen ziemlichen Fettfilm auf den Händen hinterlassen! Bei dir nicht?
Hallo!
Habe z.Z. irgendwie ziemlich trockende und dadurch auch schnell "einreißende" Hände. Suche eine parfumfreie und schnell einziehende Handcreme.
Hat wer gute Erfahrungen mit den diversen Cremes?
Laut THB-Homepage ist das UNI System 8 für das T600 in Vorbereitung.
Ruf mal THB an: 00800-THBHOTLINE
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden, sorry... :gpaul:
![]()
Also ich persönlich kann nicht behaupten, dass die dort nicht kompetent sind! Bin dort selbst aktiv, allerdings zu 99% im C-Klasse Forum.
Schonmal bei http://www.db-forum.de geschaut?
Hallo!
Ein Kumpel hat seine T68i Anleitung verlegt.
Jetzt sucht er eine neue.
Hat zufällig jemand eine übrig oder weiß 'ne Adresse?
So, dass nenne ich doch mal einen Thread nach vorne holen! ![]()
Falls es einer noch nicht mitbekommen haben sollte, Pepsi hat evtl. vor Mountain Dew in Deutschland zu vermarkten und hat nun die ersten Tankstellen beliefert. Hab es gestern gekauft und was soll ich sagen - schmeckt zwar ein bisschen anders als das original MD, aber trotzdem :top:!
Für alle die Ausschau halten wollen:

Schließe mich meinen Vorrednern 100%ig an.
Zudem hast du natürlich nicht so eine breite Streuung wie bei Xenon.
PS: Bi-Xenon rulez :top: