-
Zur Orig. Herstellernachrüstung:
Habe eine C-Klasse (W202) mit H7-Scheinwerfern und würde auch liebend gern Xenon haben, aber als ich dann von den Preisen bei MB gehört habe, hab ich es mir ganz schnell aus dem Kopf geschlagen:
- Umrüstkit H7 -> Xenon 1.300€
- Autom. Leuchtweitenreg. + Scheinwerferreinigungsanlage -> ~1.000€
- Arbeitslohn: ~1.300€
Noch fragen? 
-
Richtig, "normale" H4/H7-Lampen mit Edelgasgasfüllung sind etwa auch die Osram Cool Blue oder Silverstar. Nicht zu verwechseln mit richtigen Gasendladungslampen.
Diese brauche extra Xenon-Steuergeräte (meistens von Hella), da diese ca. 20000V für die Zündung brauchen. Zudem sind für Xenon-Brenner eine automatische/dynamische Leuchtweitenregulierung (LWR) und eine Scheinwerferreinigungsanlage (SWR) seit 2000 Vorschrift.
Mein Tipp: Kauf dir lieber eine der o.g. Lampen von Osram. Gibt es beide in H4 und H7 Ausführung. Habe z.Z. die CB drin, würde aber sogar eher in Richtung Silverstar tendieren, da ich jetzt schon öfters gehört habe, dass die noch einen Ticken heller sein sollen.
BTW: Osram Cool Blue Lampen dürft ihr nicht mit diesen Fake-Xenon Lampen (mit Blue Caps) verwechseln. Sowas muß ich dann doch nicht haben! 
-
Nein, ich denke nicht, dass es der Fehler ist.
Ich komme ja noch nicht mal auf den Verfassen-Bildschirm für SMS.
Wenn es morgen früh auch wieder ist, werde ich mal ein kleines Video machen...
-
Hallo!
Ich habe wieder mal (nach der T68i-Variante des "Kein Netz"-Bugs) Probleme mit meinem Sorgenkind.
Und zwar treten Probleme auf, nachdem das Gerät längere Zeit (über nacht) unbenutzt ist.
Morgens kann ich dann keine Anrufe mehr tätigen, wenn ich eine neue SMS schreiben möchte, komme ich nicht in den Verfassen-Bildschirm, sondern erhalte die Meldung "In Postausgang gespeichert" :confused: und angekommende SMS werden ignoriert!
Wenn ich dann das Handy aus- und wieder einschalte trudeln die ganzen SMS ein und das Handy funktioniert auch wieder problemlos.
Ich habe HW-Rev. R2A und die R6A-Soft drauf.
Wenn das so weiter geht muß ich wohl wiedermal einen Mastereset machen oder gar schlimmer, es wieder einschicken! 
Hatte jemand schon diese(s) sehr mysteriöse Problem(e)?
-
Denke mal, dass du sowas noch mit viel Glück bei einem SP bekommen kannst? Schonmal "erissony" angeschrieben?
-
vorbestellt 
-
Doppelposting, da der Service irgendwie hängt.
-
Naja, so leicht läßt sich der Clip nun auch wieder nicht entfernen, da der Clip sich unterhalt der Antenne befindet.
Würde es zu einem Service-Center (oder besser: w-support) einschicken. Evtl. vorher kurz durchrufen.
-
Hallo!
Wir haben jetzt bei uns an der FH angefangen mit Visual Studio 6 zu programmieren. Leider erstmal nur mit Ausgabe auf die Commandozeile.
Nun hab ich mal 'ne Frage:
Jedesmal enden die Programm mit der Anzeige "Press any key to continue". Zu meinen Turbo-C Zeiten war das nicht so. Ok, Turbo-C kam auch von Borland. 
Weiß jemand wie man das deaktiviert? Irgendwie nervt das tierisch.
-
Hallo!
Habe mir gestern ICQ 2003 Build 3800 draufgezogen.
Früher ist er immer ohne Murren in den Stand-By Betrieb gegangen wenn ich offline ging.
Jetzt kommt immer dieses Fenster:

Irgendwie nervt das total! :mad:
Weiß jemand wie ich das weg bekomme?
Sonst zieh ich mir nachher nämlich wieder die 2002er drauf...