Ich hab mir ein eigenes WAP-Profil für MMS erstellt, mußt ja die passende IP angeben. Hab ich oben irgendwo gepostet (Seite 4).
Beiträge von Primetime
-
-
Sorry, ganz sicher nicht *LOL*

PS: Erzähls nicht weiter, aber die 25€ bekommt jeder, der sich bis zum 31.05.03 anmeldet!

Gilt aber nur für MMS ins E+ Netz.
-
Glaub ich habe gerade rausgefunden, dass das Senden an eine eMail-Adresse mit .de Adressen problemlos funktioniert, mit .net (vielleicht auch .com) Adressen nicht.
Kann das einer bestätigen?
-
Wer hat denn mal Lust mir ne Test-MMS zu schicken?

Haben ja 25€ Startguthaben (laut 3 versch. Hotline-Mitarbeiter(innen)).

0177-7188422
-
Japp, hab ich jetzt auch eingerichtet
Habe gerade die Willkommens-MMS bekommen.
Aber gleich ein neues Problem:Habe mir Just 4 Fun eine MMS auf mein eigenes Handy geschickt.
Habe aber nur eine SMS bekommen, dass ich mir die im Internet anschauen kann. Das scheint wohl auch so korrekt zu sein, denn man kann sich laut E+ Hotline nicht selbst eine MMS schicken.Bin gerade auf der MMS-Seite und habe mich mit dem Code eingeloggt.
Nur bekomme ich die Meldung, dass mein Eingang leer ist.Was soll das jetzt schon wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
Hast du beim APN auch´: mms.eplus.de eingetragen?Ansonsten OK!
Einfach sonst noch was Geduld zeigen, kann bis zu 24 Stunden dauern die Freischaltung.
Jetzt schon!

-
MMS auf T68i
Hallo!
Mal ne Frage an die MMS-Experten:
Habe MMS auf meinem T68i eingerichtet, habe ich alles richtig gemacht?
WAP-Profil:
-neues WAP-Profil "E-Plus MMS" erstellt.
-dort bei "Verbinden mit" mein normales GPRS-Profil gewählt.
-im WAP-Profil die IP-Adresse "212.023.097.153" eingegeben.
-Benutzername: mms Kennwort: eplus
-Datenmodus: Verbind. orientiert
-Sicherheit: aus
-Grafiken laden: ein
-Timer: 150Optionen im MMS-Meü:
-Gültigkeit: Max
-Lesemeldung: aus
-Zustell.-Bericht: aus
-Auto Löschen: aus
-Auto-Herunterladen: ein
-Inhaltsalarm: aus
-Server: http://mms/eplus
-WAP-Profil: E-Plus MMS (das von oben)Push-Eingang ist an.
Fehlt noch was?
MMS geht noch nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich es erst um 10h aktivieren lasse habe.
-
Autsch!!!!
So ein dicker :apaul: tut ja schon weh!!!

Hab den Text mal geändert.

-
Also ich habe mal etwas rumexperimentiert und dabei ist das rausgekommen:

Schale vom Blue und Display-Rumrandung vom Grey!
Glaub das würde mir in real auch zusagen!
Sieht zwar dem normalen Grey ähnlich, aber doch etwas anders. Würde sagen noch einen Ticken mehr "Understatement".Kann man ja vielleicht mal in Angriff nehmen

PS: Das orig. Bild stammt von Rawg!
-
Ich stell mir gerade die Shotgun von DooM in 101x80px vor
