Die R7A scheint sich wohl noch im internen Test zu befinden.
Siehe hier: http://www.omega-networks.net/…/index.php?act=ST&f=2&t=3
Würde aber auch nicht soviel darauf geben.
Scheint er sich selbst draufgeflashed zu haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die R7A scheint sich wohl noch im internen Test zu befinden.
Siehe hier: http://www.omega-networks.net/…/index.php?act=ST&f=2&t=3
Würde aber auch nicht soviel darauf geben.
Scheint er sich selbst draufgeflashed zu haben...
SW vom 4000micro platinum edition ist 00042 000000
Der "Messmodus" zeigt dir die Sendestärke in dB wenn ich mir recht erinnere.
Mit welchem Player denn?
WMP8 geht nicht
Hallo!
Frage steht ja schon im Betreff. ![]()
Der Tipp steht IMHO sogar im Manual als Muß-Voraussetzung um die Dichtigkeit zu gewähren...
Wie gesagt, ist nur IMHO - kann mich auch irren.
Schaue gleich mal.
EDIT: Sorry, hab mich wohl geirrt. :apaul:
Dann hab ich das halt vorher schon so gehört ![]()
Bei der R6A ist es wieder so wie bei der R1A, R2A und R2B:
Du mußt jedes Mal für Groß- und Kleinschreibung umschalten.
Z.B. Für "Internet" mitten Im Satz: * I * nternet
Nachträgliches Umschalten ist nur möglich, indem du das Wort einmal demarkierst und dann wieder markierst...
Total für den Popo ![]()
EDIT:
Ja, habe das hier im Zusammenhang mit der R2E schon detailiert geschrieben, da es dort auch schon so war. ![]()
Jo, ist wieder wie früher!
Ein absolutes :flop:!!
Das war richtig innovativ - man mußte es nur einmal kapiert haben.
Wie Matu schon sagte: Es war kein Bug. ![]()
Ein Positives hat die R6A auf jeden Fall:
BT-Connections sind viel stabiler geworden.
:top:
Danke für die Info!
Hallo!
Ich habe mir für meine DSC-P7 den orig. Sony MS USB-Reader gekauft (MSAC-US1). Weiß jemand ob der per Adapter auch mit den MS Duo arbeitet? Will mir demnächst (bzw. wenn S/// es denn endlich in D released) nämlich ein P800 holen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jay
Beispiel:
1.) fertig Jungs ? -> Claustaler
2.) seid Ihr fertig ? -> Becks
3.) seid Ihr soweit ? -> König Pilsener
4.) können wir ? -> Warsteiner
5.) seid Ihr bereit ? -> Herforder Pils
6.) ......
7.) ...
Hey Jay,
Du hast das beste Bier in unserer Region vergessen:
Barre Bräu! ![]()
Oder gehörst du etwa zu den Kollegen, die das Brackwasser aus HF trinken? :p *duck und weg*