Wenn du die MCA25 nicht benutzt, versuche die R5A/D/E zu bekommen!
IMHO viel besser für's SMS-Schreiben, aufgrund der anderen Eingabemethode!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du die MCA25 nicht benutzt, versuche die R5A/D/E zu bekommen!
IMHO viel besser für's SMS-Schreiben, aufgrund der anderen Eingabemethode!
Nein!
Das T600 ist schneller!
Hab heute geradei neue SW R3A draufbekommen.
Muß mal schauen was da noch anders ist...
Was für ein geistreicher Betreff! ![]()
IMHO ist das Quatsch!
Kannst beim T68m auch mehrere speichern...
Nein, es ist kein normales SW-Update!!
Also ist es auch nicht legal.
Aber es geht, 100% ![]()
Ja, da hilft IMHO nur das komplette Telefonbuch löschen oder sogar ein Masterreset! Hast deine Kontake in Outlook auf dem PC?
Wenn ja, mal das kompl. Tel.-Buch löschen und syncen!
Wenn das nicht hilft Masterreset oder einschicken...
Welche SW hast du?
Wenn du Lust und Zeit hast, dann probier doch mal deinen Adapter mit der 3Com Soft zum laufen zu bekommen. Ich finde die immer noch am besten.
Eine genaue Anleitung wie du die mit Fremdadaptern zum laufen bekommst, hat BB007 erstellt und findest du hier.
Hallo!
Hast du den Mobile Phone Monitor installiert?
Wenn ja, dann hast du in deiner Systemsteuerung ein Symbol namens "Telefonmonitor-Optionen".
Dort kannst du jeden eigenen COM-Port (de-) aktivieren.
Denke der COM3 ist bestimmt deaktiviert.
Hallo!
Gibt es einen Button, dass ich die Lesebestätigung für die gerade aktuell verfassende Mail ein/ausstellen kann?
Hab die Option bisher immer noch in den Tiefen der Optionen gefunden.
Kann man da vielleicht ein Makro scheiben oder gibts den Button von Haus aus?
Hallo!
Ich möchte mal wissen ob die Indina Jones Trilogie auf DVD erscheinen wird. Bei Amazon steht schon seit Ewigkeiten, dass es noch nicht veröffentlich ist - kommt da überhaupt noch was?
Ich liebe die IJ Filme! ![]()