Beiträge von Primetime

    Ich habe das T68i, ist ja fast gleich.


    Dort ist die Antwort: Definitiv NEIN!
    Mit dem Stick nach unten erreichst du immer nur das interne Telefonbuch!
    Irgendwo gibts aber den Menüpunkt "Alle Einträge ins Telefon kopieren".

    Hallo!


    Also ich habe ein kleines Anschluß-Problem:

    • Blaupunkt TV - 1 Scart-Eingang
    • Nokia dBox2 - 1 Aus- und 1 Eingang
    • Sharp VHS-Recorder - 1 Ausgang
    • JVC XV-N5 - 1 Ausgang


    Also den DVD-Player habe ich mir heute neu gekauft und dazu noch eine billige Scart-Weiche (Y-Kabel), die aber leider nicht geht.


    Das heißt also, dass ich jetzt über's WE immer den Eingang an der dBox umstecken darf (VHS oder halt DVD). :(


    Weiß jemand aus Erfahrung eine Weiche, die mit der Konfiguration gehen müßte?

    Ich hatte leider so ein T65 nie in der Hand:


    Weißt du aus dem Stehgreif denn nochmal "Einschnitte" vom T68 gegenüber dem T65? Würde mich mal interessieren. ;)

    Hallo!


    Ich habe auch mal gerade unter mein T68i geschaut.
    Habe auch zwei Rev.-Angaben, allerdings sind die Revisionen identisch.
    Beide R2A, auf der Verpackung steht zudem auch nochmal R2A.



    Kann es sein, dass sich die eine Angabe auf die Ausgangs-Software bezieht, die auf dem Gerät war?
    Aber es gab IMHO keine R4A wie es auf Franklin2K's T68i steht oder?

    Vielleicht haben wir ja noch den ein oder anderen S// Insider:


    Weiß jemand warum S/// eigentlich das T9 wieder geändert hat?
    Sind da viele "Normale" (in Bezug auf TT'ler = Freaks ;) ) nicht mit klar gekommen? Hat die Methode zuviel Speicher gekostet?


    Also ich fand die echt super (ja ja, ich wiederhol mich :) ).


    Eckoman:


    Wo steht denn da was mit "offiziell"?
    Hab ich nen Augenpaul?
    So wie ich das sehe ist das ne Testversion, die einer selbst geflashed hat!


    Zitat

    Everyone should know that R7A005 is classified as a "TEST" version by SE. Please be aware of this before you flash your phones.

    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
      Primetime: Poste bitte mal den Namen bzw. die Netaddi Deines Händlers. ICh habe das mineral-grey und will die T68 Antennenabdeckung und den Akku anbringen. Welches ist eigentlich der stärkste Akku in der "alten" Farbe für das T68? Der aktuelle auf meinem "i" ist ja ein LiPolymer mit 700 mAh (der BST14).


    Muss ich beim Umbau des Antennendeckels oder des Öffners irgendwas beachten?


    Danke.


    Ich habs dir mal ge-PN-t.
    Wegen Werbeforum ;)