o2: 1414 geht nicht - Datenbankfehler

• Hallo!

Seit meiner Umstellung von o2 Starter zu o2 Genion bekomme ich bei der 1414 immer einen Dankbankfehler. o2 hat als erste Antwort per Mail geschrieben, dass es an der Mobile Option liegt, die ich gewählt habe.

Kann das nicht so wirklich glauben.
    Stimmt das?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: o2: 1414 geht nicht - Datenbankfehler

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    ...
    Kann das nicht so wirklich glauben.
    Stimmt das?

Was veranlasst Dich dazu, den hochqualifizierten Technikern von o2 nicht zu glauben? Sie haben doch den besten Einblick in die Systeme und können daher IMHO den Fehler am besten beurteilen. ;) So einen Einblick wird ein "Otto-Normal-TT-ler" nicht haben.

Allerdings, wenn o2 keine Probelmlösung anbietet und, wie von Dir geschildert, nur die Ursache nennt, ist dies nicht besonders zufriedenstellend und ich würde als Kunde eine schriftliche Mängelanzeige machen.

Gruß

muli

• Ich kann dir ganz genau erklären, warum ich das dass nicht glaube(n kann):

Wie bitte soll ein Genion-Kunde mit Mobile Option dann den Tonindikator kostenlos de-/aktivieren? Diese Option gibt es nämlich auf der Homepage nicht.

Genau das habe ich auch jetzt nochmal o2 geschrieben.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    ...
    Wie bitte soll ein Genion-Kunde mit Mobile Option dann den Tonindikator kostenlos de-/aktivieren?...

Nun, es kann doch trotzdem an der Mobile-Option liegen, es ist eben eine Fehlfunktion, die von der Mobile-Option hervorgerufen wird/wurde. Dahingehend interpretiere ich zumindest Deinen Hinweis "Datenbankfehler".

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!