-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ich hab auch T68i mit neuester SW getestet, ist immer noch lahmarschig.
Kann ich nicht nachvollziehen! Vorallem die Innovation in der R5A/D fand ich ich super! Schade, dass sie das wieder in der R6A geändert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Da muß ich ganz stark widersprechen,
denn das T68i ist mit Abstand das schlechteste Handy zum SMS tippen.
Sehr lahmes T9, sehr langsame Erkennung der Eingabe, miese schwabbelige Tasten.
Da ist man mit jedem Nokia ohne T9 noch wesentlich schneller.
Als Power-SMSer kann ich nur bestätigen, daß Nokia und eventuell noch Sony unschlagbar sind.
Vielleicht solltest du bei deinem Postings mal dazuschreiben mit welcher SW du damals dein T68i getestet hast...
BTT: Das T600 ist echt flott in Sachen SMS! :top:
-
Kan mal wer die Hotline anrufen?
Hab power SMS und möchte nicht die 0190-Nummer anrufen. 
-
In OWL geht auch nichts! :mad:
-
Nope, geht beim T68i (R2A -> R6A) nicht.
-
Ich hab den MR auch nur gemacht, weil ich vorher ein Problem mit dem Empfang habe. Das Handy wurde zu w-support eingeschickt und Cologne Phone hat mir dann noch die R6a draufgemacht. Und da ich vor dem Einschicken einen MR gemacht (zur Fehlerüberprüfung, man weiß ja nie) konnte ich guten Gewissens nach dem Update auch noch einen MR machen, hatte ja nichts mehr zu verlieren.
BTW: Das mit Ceyload hat sich auch erledigt, er hatte gleich von der R2B auf die R6A geuppt und wußte dadurch nicht, wie das SMS-Schreiben bei der R5D war. 
Also definitiv: Das Schreiben ist wieder so wie bei den ganz alten Versionen, wieso auch immer! 
-
Also ich rate dir zum S45(i).
Hatte auch erst das ME45 und habe dann zum S45i gewechselt.
Der Grund: Ich könnte mich mit der Tastatur des ME45 nicht anfreunden.
Ein Greul für SMS-Junkies. 
-
roesi:
Hast du denn Geld zu verschenken? Wenn ja, meine Kontoverbindung gibts dann per PN! 
Ich würde mich jedenfalls nicht über den Tisch ziehen lassen, egal um wieviel es geht! Zudem kannst du ja auch noch Zinsen (wenn man selbst auf Geld wartet) und Auslagen (Telefonkosten geht ja in diesem Fall leider nicht) geltend machen.
Ich hab z.Z. auch noch ein Mahnverfahren (nein, nicht gegen mich :D) laufen...
-
Die > und < symbolisieren die "Pfeil-nach-rechts-" bzw. "Pfeil-nach-links-" Taste. Und der Stern halt die Stern-Taste. Einfach den Code in der Standby-Anzeige eingeben. Dann siehst du deine SW-Version und kann allerhand Tests mit deinem Phone durchführen.
Der andere Code hat IMHO was mit Netlooks zu tun und würde die Finger davon lassen (oder ist das noch ein anderer Code?).
EDIT: Zu spät 
-
Also ich habe zu 100% die R6A012 und habe sogar ein Masterreset gemacht! 
Ceyload: Kannste du bitte nochmal was dazu schreiben?