-
Zitat
Original geschrieben von Ceyload
?????????????????
Also bei mir es es wie früher mit der Groß-Kleinschreibweise!
Gruß
Ceyload
Alles anzeigen
Wie? Bei dir ist es genau wie bei der R5A/D?
Bei mir ist es wieder so wie bei den ganzen alten SW's.
Schade eigentlich, hatte mich so dran gewöhnt.
-
Tach zusammen!
Hab hier noch einen gut erhaltenen und gepflegten BST-14 abzugeben.
Bei Interesse einfach 'ne PN schicken.

-
Also Q finde ich eigentlich auch recht interessant!
Bin jetzt irgendwie so im Level 18.
Wieviele gibts eigentlich?
-
Hallo!
Habe gerade ne Antwort-SMS bekommen.
Wird nachgeschickt! :top:
-
Hallo!
Kann es sein, dass BT-Connections mit der R6A stabiler laufen?
Habe subjektiv das Gefühl...
-
Hallo!
Echt ein toller Ständer - sehr edel!
6210, 6310 und T68i passen auch gut rein! 
-
Hallo!
Ich wollte mal gerade wissen, was bei Euch bei der MCA-25 dabeigewesen ist.
Bei mir:
- MCA-25 Cam
- Etui für die Cam
- Anleitung mit s/w S/// Logo
- Anleitung mit T300 drauf
Meine Frage ist nun, ob bei der MCA-25 garkeine Kordel dabei ist?
-
Hallo!
Da ja jetzt die Effekte und Zoom bei der neuen R6A Software funktionieren, überlege ich mir die MCA-25 zu holen?
Wer kann mir einen Händler empfehlen?
-
Bevor die große Sucherei losgeht - ich hab sie mal geuppt. 
Viel Spaß
T68(i)/T300 Farbpalette
-
Neuste SW ist die R6A012, siehe auch Thread hier auf der ersten S///-Seite.