Ja, ich bald! ![]()
Hab mich mit Stephan von Cologne Phone unterhalten.
R6A012 gibt's definitiv.
Hoffe ich habe am Mittwoch/Donnerstag mein Handy wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich bald! ![]()
Hab mich mit Stephan von Cologne Phone unterhalten.
R6A012 gibt's definitiv.
Hoffe ich habe am Mittwoch/Donnerstag mein Handy wieder.
@WOC:
Genau, beim 7110 habe sofort wieder o2 Empfang!
Und wie umgehst du das Problem?
Ich habe mir die Netzwahl mit ins Verknüpfungen-Menü gepackt
und mache jetzt halt öffters 'ne Netzwahl.
Hallo!
Ich würde mal gerne wissen, wie lange bei Euch das Zurückbuchen ins O2-Netz dauert wenn Ihr im D1-Roaming wart.
Bei meinem T600 kann das nämlich Stunden dauern. (siehe S///-Forum) :confused:
Wie sieht das bei Euch aus? Welche Handys nutzt ihr?
Hallo!
Wenn ich mit meinem T600 ins D1-Roaming wechsel und mich dann wieder in o2-versorgtem Gebiet befinde, loggt sich das Handy nicht automatisch bei o2 ein sondern bleibt bei D1. Auch nach ca. einer halben Stunde bin ich immer noch im D1-Netz.
Erst wenn ich das Handy aus und wieder an mache oder die manuelle Netzsuche starte bin ich wieder im o2 Netz.
Normal kann das nicht sein oder?
Hab SW R2A drauf.
Ähhm, kann mir da keiner mal eine kurze Antwort geben? :confused:
me too: Habe gerade den Thread durchgelesen, danke für den Link
Irgendwie komme ich zu dem Ergebnis, dass es also weder am Provider noch am Gerät liegt. Vielleicht einfach das Handy öffter mal an und ausmachen ![]()
ERLEDIGT
ZitatOriginal geschrieben von Heiko02
auch ist mir aufgefallen, dass oft verspätete sms ankommen, sobald ich das handy ausschalte und dann neu wieder einschalte und mich ins netz einwähle.
Hmm, das liegt es vielleicht doch nicht an meinem T600!?
Hatte gerade einen Thread im S/// erstellt.
Meine SMS kommen immer erst an, sobald ich eine SMS verschicke!
Und das kommt ja einem (neuen) Einbuchen gleich.
Bin auch im D1 Roaming!
Hallo!
Ich habe ein SMS-Empfangsproblem mit meinem T600.
Ich bin bei O2 und habe mein Handy rund um die Uhr an.
Während meiner Arbeit lasse ich mein Handy zuhause, da es nur mein Zweitgerät ist. Wenn ich nun abends nach Hause komme und eine SMS verschicke, bekomme ich nacheinander alle SMS, die mir gesendet wurden!
Die SMS werden also nicht sofort beim Eintreffen an mein Handy geschickt, sondern erst nachdem ich eine geschickt habe.
Mit meinem 7110, welches ich vor dem T600 mit meiner O2-Karte betrieben habe, ist das nie passiert!
Habe auf meinem T600 die Software R2A.
Weiß jemand eine Lösung? Ich glaube fast, dass es nicht an O2 liegt...
Hallo!
Ich suche einen Kartenschreiber, der über USB funktioniert.
Habe bisher immer nur welche für COM gesehen, bzw. Strom über USB, Programmierung über COM.
Gibts überhaupt welche, die allein über USB arbeiten?