Glaub bei E+ machen die das auch ab und zu "pi mal Daumen".
Bin auch EK und habe nicht immer 75€ im Monat.
Allerdings bin ich auch schon seit über 4 Jahren Kunde bei E+.
Ein Kundenberater sagte mir, dass langjährige Kunden auch gute Chancen haben ein EK zu werden.
Beiträge von Primetime
-
-
Hallo!
Ich würde gerne mei S45i Display mit Displex polieren.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich nur den inneren, durchsichtigen Teil polieren darf oder auch die farbige Umrandung!? :confused: -
-
So, nun mal einen neuen Post, damit das Thema wieder nach oben kommt!

Weiß jemand, ob es diesen Translation-Fehler auch schon in den R1'ern gab?

Dort steht ja unter Punkt vier "Send link", was wohl ganz eindeutig englisch ist.
-
Doch, das sieht er!
War bei meinem Update bei Stephan mit vor dem Rechner!
Der Techniker bekommt, nachdem er das Phone angesteckt hat und sich beim EMMA-Server eingeloggt hat, ein Drop-Down Menü mit den SW's angezeigt.Ein Masterreset sollte man nur anwenden wenn man nach einem Update oder im Betrieb Probleme mit seinem Telefon haben sollte.
Für das o.g. Problem stellt es keine Lösung da.
-
Neue Software SW38 R2A
Hallo!
Habe gerade mit Stephan von Cologne Phone telefoniert.
Er hat mir gesagt, dass es eine neue SW für das T600 gibt und er mir die gleich draufgespielt hat.Die neue Software heißt SW38 R2A
Wenn die Post schön fix ist, hab ich das Gerät schon morgen wieder in meinen Händen.
Neu ist ein Menüpunkt Alle Löschen in den SMS-Menüs, also T68i-like; nicht mehr über die Options-Taste wie sonst.
Werde mich dann morgen mittag auf der Suche nach weiteren Änderungen machen (wenn das Handy ankommt). Oder weiß schon jemand welche?
EDIT:
So, gerade Handy von der Post abgeholt:
Subjektiv etwas schneller als die R1C, auch beim SMS schreiben.
Wie schon erwähnt, gibt es jetzt den Punkt Alle Löschen in den SMS-Menüs. Hierbei werden aber - wie beim T68i auch - nur die SMS auf dem Gerät, nicht auf der SIM gelöscht.Weiterhin wurde die SMS-Signalisierung "Ton" auf den neuen S/// "Standard-Ton" geändert, wie man ihn auch beim T68i findet .
Neu scheit mir auch zu sein, dass das Profil im Display angezeigt wird.
Oder was das schon immer so? Hier ein Bild davon.Ich werde dann mal weiter suchen...

-
Hallo!
Gibt es Motor-Show Besucher unter uns?
Ich werde kommenden Samstag hinfahren, da ich mir nichts kaufen will (dafür ist ja immer der letzte Tag der Beste), sondern einfach mal nur etwas schauen und Photos machen möchte.Dank Mercedes-Card kommt man ja auch kostenlos rein

Also, vielleicht kann man sich ja kurz mal treffen wenn einer noch da seien sollte...
EDIT: Mist, sollte eigentlich in die Community...

-
Hallo!
Für alle, denen das windowseigene Defragprogramm zu langsam ist und das von OO-Soft zu teuer, gibt es hier die gute und günstige Alternative!
PS: Für alle Schnellposter die jetzt schreien "Ist aber das falsche Forum!", schaut's Euch erst an.

-
Meins habe ich im Mai 2002 gekauft.
Also für eine Alterserscheinung eindeutig zu früh!
Naja, mal schauen was sich ergibt, habe ja Garantie... -
Welche BT-SW benutzt du denn? Die Wildcomm oder 3Com?