-
Hallo!
Glaub gerade eben hat's mein T68i erwischt! 
Ich bekomme in E-Netzen keinen und bei D1 (D2 kann ich nicht testen) nur noch mäßigen Empfang! Manchmal ist auch bei D1 dann wieder komplette Funkstille!
Das Telefon loggt sich zwar im Netz ein, aber nach einpaar Sekunden geht er Empfang auf Null zurück und ich kann auch nicht mehr telefonieren. Erreichbar bin ich auch nicht mehr. GPRS-Signal kommt erst garnicht.
Habe schon einen Masterreset gemacht, aber das brachte keine Abhilfe.
Akku raus habe ich auch schon probiert.
Ich habe die Hardware R2A und die R5D Software.
Das Telefon liegt schon komplett verpackt mit Postaufkleber zu Cologne Phone, da ich morgen eh was hinschicken wollte (als ob es das gewußt hätte
).
Hat jemand schonmal das gleiche Problme gehabt?
-
Gratuliere zum Guru! 
-
Oh du mein heiliger Guru
- vielleicht hilft dir ja das weiter:
Nummer eingeben -> Optionstaste -> "3" für Speichern -> Nummer bestätigen -> Namen eingeben -> Bei der Frage nach der Position die Optionstaste drücken und "2" für Telefonspreicher drücken.
Aber im Telefonbuch selbst werden IMHO immer beide Speicher angezeigt.
-
Sollte nicht all zu schwer sein... 
Zu der Übung
-
DaFunk:
Richtig, jedenfalls mache ich es auch immer so. 
Nur viele Andere halt nicht 
-
...oder auch: Sind die Deutschen zu doof für den Kreisel?
Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal wissen wie Eure Erfahrungen sind in Bezug auf Kreisverkehre sind. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Deutschen sich gegen diese Form des fließenden Verkehres streuben. Eigentlich passiert es mir ständig - gerade wieder heute morgen - dass ich von dem Einbiegen in einen Kreisel warten muß, da irgendein anderer mal wieder vergessen hat beim Rausfahren den Blinker zu betätigen.
Was ist das Fazit aus solchen Aktionen? Richtig, stockender Verkehr wie bei einer Ampel in den Stoßzeiten.
Dabei fällt nicht mal auf, dass es eine bestimmte Gruppe ist, die das Blinken vergißt. Eigentlich quer durch die Bank...
Habt Ihr ähnliche Erlebnisse?
-
Also, mal schauen was ich auf die Reihe bekomme:
R5A-R5D: MMS-Anpassungen der versch. NBs. SMS Eingabe-Methode geändert. Hintergrundfarbe bei MMS definierbar.
R2E: Nur geringfügige Geschwindigkeitsvorteile zu der Vorhergehenden.
R2B: Viel schneller und stabiler als die R2A
R2A: Erste (??) SW für das T68i. Eigentlich überall recht langsam.
Da gibts aber mit Sicherheit noch einige Sachen mehr, die mir jetzt auf die Schnelle aber nicht einfallen... 
Zu einer von der R2 gibts IMHO auch eine Liste hier.
-
R5D007 ist die neuste SW für das T68(i).
Sie ist im Vergleich zur R2B im ganzen etwas schneller, vorallem SMS, Telefonbuch, eigener Speicher (Bilder, etc...).
User-definierte SMS-Töne gehen definitiv nicht. 
Ein weiter Unterschied zu deiner R2B IMHO ist, dass ein Popup erscheint, sobald du eine neue SMS anfängst, wenn du "lange SMS" aktiviert haben solltest. Glaube das war bei den R2er noch nicht...
Ach ja, und die SMS-Eingabe Methode wurde geändert.
Habe das mal irgendwann mal genauer erklärt, aber da such mal bitte nochmal nach.
Das war schon beim ersten Mal so kompliziert zu erklären. 
-
Dann sind wir uns ja einig 
Hab jetzt aber mal noch eine kleine Frage.
Hab jetzt ja auch die 2.0.2 Lite in Englisch.
Unter dem Menüpunkt Help habe ich einmal den Eintrag "About Kazaa Lite" und einen Pfeil nach rechts ohne Beschreibung. Wenn ich über den Pfeil scrolle, rollt ein weiteres Menü auf, aber ohne irgendeine Bezeichnung.
Ist das bei Euch auch so? :confused:

Bullson: Ich habe richtig gelesen! 
-
Wo gibt es denn die 2.0.2 Kazaa Lite auf deutsch?
Dann sehen wir mal weiter...