-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
...installierst du das neue KazaaLite (das OHNE Spyware und Werbung!) ist die Meldung weg ...
Eben nicht... 
Sonst hätte ich nicht gefragt.
Hab ja wie gesagt Kazaa Lite 2.0 istalliert, da das die neuste Deutsche ist.
Es gibt aber schon eine engl. 2.0.2 und das Popup überprüft wohl nicht die Language. Darum kommt auch bei der dt. 2.0 die Meldung.
Naja, hab jetzt die engl. Kazaa Lite installiert.
-
Hallo!
Habe eben mein Kazaa Lite 1.7.1 auf die 2.0 deutsch upgedatet.
Jetzt bekomme ich aber immer noch dieses nervige Popup-Fenster, dass Kazaa 2.0.2 verfügbar ist. Und zwar bei jedem (!!) Kazaa Lite Start.
Weiß jemand wie ich das Ausschalten kann? Möchte nicht das "normale" Kazaa verwenden...
-
Hallo!
Ich habe letztens mal Webzip 5 ausprobiert und es gefiel mir eigentlich ganz gut. Nur 39$ sind mir ehrlich gesagt etwas viel für so ein Programm.
Gibt es auch gut Freeware Lösungen?
-
Häätest du die Suche bemüht, wärst du zu dieser Seite gekommen:
http://www.telefon-treff.de/sh…=19594&highlight=Branding
Sollte auch für D1 funtzen. 
Oder was meinst du jetzt?
-
So, hab mich dann mal selbst ans Werk gemacht.
Rausgekommen ist das hier:

Hier downloadbar als WBMP. Ich habs bisher immer mit meinem T68i als EMS auf's T600 gebeamt. Auf der WAP-Seite von S/// (wap.sonyericssonmobile.com) kann man sich auch Bilder downladen, aber es sind z.Z. nicht viele und man kann auch keine eigenen über's WWW uppen wie beim T68i. Schade eigentlich...
Edit:
Den Link gabs zwar schonmal in einem alten Thread, aber hier gibts einen WBMP Converter.
-
Mickey09:
Meinst du so eins? 
[Front]
[Back]
SCNR 
Hab zwar noch die Hardware R2A (Made in Sweden) aber die läuft IMHO auch recht gut...
-
Hat denn jemand mal seine Lampe bzw. Pointer am T600 probiert?
Würde gerne wissen, ob es generell nicht geht. 
-
Hallo!
Ich würde gerne den S/// Ball für's T600 haben.
So ungefähr wie in der Startanimationen bei dem Telefon
Gibts sowas?
-
Hallo!
Weiß jemand ob dieser Bug
in der R1C behoben ist? 
Ach ja, noch ne Frage:
Meine S/// Lampe und Laserpionter funtzen nicht am T600:( - ist das bei allen so?
-
Ich denke nicht, dass es unser Problem ist.
Aber das wird sich ja evtl. noch an diesem Abend klären! 