So, habe dann auch noch mal nachgehakt:
Ergebnis: 2x 2,50€ Gutschrift ![]()
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe dann auch noch mal nachgehakt:
Ergebnis: 2x 2,50€ Gutschrift ![]()
:top:
Hallo!
Habe einen O2 Starter Power-SMS Vertrag.
Probiere schon die ganze Zeit, dass ich eine SMS zurückbekomme, aber es geht einfach nicht!
Gibts da z.Z. Probleme oder was?
Sende den Inhalt "NETZ Rufnummer" (kein Space oder "-" nach der Vorwahl an die 4636. Kein Erfolg... ![]()
Es ist wirklich eine Sauerei sich garnicht mehr zu melden! :flop: ![]()
Die ganzen PN's wurden bestimmt mit der Option "Ohne Lesebestätigung öffnen" gelesen!
So nicht factory-2-you! :mad:
Hab gerade eine PM von ericssony erhalten, R1C ist die mom. Aktuelle.
Hallo!
Habe heute meine Rechnung vom Oktober bekommen.
Werden bei euch auch Verbindungen zu der 10667 im Oktober in Rechnung gestellt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der Blaue Klaus
Doch - Du kannst "Profile" an die erste Stelle der Verknüpfungen setzen und dann mit langem Tastendruck auf die linke Pfeiltaste direkt anwählen.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Puh, da bin ich ja erleichtert! ![]()
Was ist den z.Z. die aktuelle SW für das T600 in Deutschland?
Habe mal gerade noch ne kurze Frage:
Bei der Shockwave-Animation auf der S///-Seite kann man in den Shortcuts nicht die Option "Profiles" wählen.
Habe ich bei meinem T68i immer an erster Stelle, so dass ich die Profile mit einem langen Druck nach links auswählen kann.
Gibt es diese Option beim T600 wirklich nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Jimbo
Primetime: Das schwierige Problem ob sich für Dich ein Datenkabelkauf lohnt stellt sich gar nicht: Das T600 unterstützt kein Datenkabel.
gruss,
Jimbo
Echt nicht?
Ok, wieder eine Investition gespart! ![]()
PS: Hab meins heute in silber bestellt! *freu* ![]()
Ich hab diese Woche einen O² Starter Power-SMS ohne Handy bestellt.
In der SMS stand, dass es gestern kommen sollte.
Dann habe ich die Post-Hotline angerufen und die haben mit gesagt, dass das Paket erst heute kommen wird. Ich könnte es aber auch schon vom Depot abholen, was ich dann auch gemacht habe.
Also die Aussage in der SMS stimmt nicht immer...
Schon mal die Hotline angerufen?
Hallo!
Stehe kurz vor dem Kauf eines T600:
Sollte ich für den Betrieb lieber ein RS232-Datenkabel (Com-Port) nehmen oder unterstützt das T600 auch das USB-Datenkabel?
Oder brauche ich eigentich garkeins? ![]()
Das Tel.-Buch kann ja eh nur eine Nummer zu jeden Namen speichern, also könnte ich auch mit Hilfe eines SIM-Wechsels mein T600 auf den neusten Stand bringen. Hat denn das T600 die Funktion, alle SIM-Einträge auf's Telefon zu kopieren?
Grafiken und Töne könnte ich mir mit Hilfe eines O²-Power SMS Vertrags zuschicken, so viele SMS brauch ich im Monat nun auch nicht! ![]()
Bleiben also eigentlich noch Anwendungen offen, die den Kauf einen DT rechtfertigen? Als Modem werde ich es nie brauchen...