Dann wären ja jetzt alle Klarheiten beseitigt! ![]()
Scheint also wirklich nicht so gehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wären ja jetzt alle Klarheiten beseitigt! ![]()
Scheint also wirklich nicht so gehen...
Wenn sie schon deine IMEI-Nummer haben, bleibt dir whl nichts anderes übrig als das Handy als Paket (würde ich bei solchen Sachen immer machen) an die o.g. Adresse zu schicken.
Kleinen netten Brief dabeischicken und etwas abwarten. ![]()
Hab ich nen :apaul:?
Geht bei mir nicht, da kommt immer nur ein Menü "Ausschneiden, Einfügen & Kopieren"
Glaub wir sprechen über zwei verschiedene Sachen oder?
Hallo!
Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt beim Outlook XP dieses "Frage eingeben"-Feld oben rechts auszublenden?
Ok, ist ja ein Feature von Office XP, aber mich störts! ![]()
Wie gut die Community zusammenarbeitet hat mal wohl erst letztens wieder auf dem Treff in Köln gesehen!
Für alle die leider nicht dabei waren - 2003 ist Pflicht! ![]()
Es war echt ein Mörderspaß, die knapp 230km (eine Strecke) haben sich voll und ganz gelohnt!
Vor allen Dingen fande ich es :top: gehört so haben, dass wirklich jeder seine Zeche bezahlt hat! Das sagt wohl auch schon so einiges aus!
Ich glaube zum techn. Fachwissen von TT muß ich wohl kein Wort mehr verlieren! ![]()
In diesem Sinne, fröhliches Posten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Hat sich wahrscheinlich einen anderen Preis vorgestellt...![]()
Könnte sein, dann bitte ich aber fairerweise den angepeilten Preis mal beim Namen zu nennen!
Kann das vielleicht mal jemand von uns E-Plus'lern testen ob bei Euch das Senden einer SMS an der 2265 (ohne Vorwahl) klappt?
Habe gerade noch mal mit einer T-Online Kundenbetreuerin gesprochen.
Die hat dann man ein E-Plus Handy genommen und probiert.
Bei Ihr geht es ohne Probleme... :eek:
Ich bekomme immer nur die o.g. Fehlermeldung. ![]()
(Von einem Nokia Handy übrigens "Senden derzeit nicht möglich".)
Hätte auch Interesse an einem!
Größe bitte wie Carsten ![]()
Hier mal meine Bilder vom T68i mit Mineral Grey-Schale und T68m-Rückseite.
PS: Vielen Dank an Stephan von Cologne Phone! :top:
Hallo!
Ich weiß nicht direkt, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich probier es mal ![]()
Laut T-Online Hotline geht das SMS-Banking auch von anderen Netzen.
Leider bekomm ich das mit meinem E-Plus Vertrag nicht hin.
Rufnummer ist im Mobile-Banking Config-Menü eingegeben und Bestätigungs-SMS ist auch angekommen.
Was für eine SMS muß ich jetzt senden um meinem Kontostand abzurufen und an welche Nummer (0171-2265?)
Wenn ich nur die "2265" angebe, bekomme ich von meinem T68i die Meldung "ungültige Rufnummer" und mit der 0171 davor bekomme ich keine Antwort-SMS.
Was genau muß denn in der SMS stehen?
PIN 1 oder was? (1= Konto-ID)