ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
so, um euch jetzt mal auf die palme zu bringen:
wann kommen eigendlich die orangenen t68i raus?
...oder die AT&T-Schalen nach Deutschland *yummie* ´;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
so, um euch jetzt mal auf die palme zu bringen:
wann kommen eigendlich die orangenen t68i raus?
...oder die AT&T-Schalen nach Deutschland *yummie* ´;)
Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf!! ![]()
Re: feedback
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ps: achso kleine kritik ... die luft gestern abend war ultraschlecht.
auch wenn das bankers ein toller laden ist, aber mittlerweile warscheinlich zu klein für unsere community .....
Und bitte demnächst an uns E-Plus'ler denken!
![]()
Hallo zusammen!!
Bin auch gerade wieder heim gekommen.
Ich fand den ganzen Abend echt super genial, war ja mein erstes Treffen überhaupt.
Hab leider gerade nicht die Zeit alle Bilder zu uppen, aber dieses eine muß einfach sein!
Dag, die Kohle und sein Wimpel! ![]()
DAG: Zum Einrahmen und nochmal vielen Dank für die 1A Organisation! :top:
Hallo!
Ich habe mal gerade mit der E+ Hotline gesprochen und wollte mir die ganzen Zugangsdaten für e-Mail-Abruf, WAP etc. faxen lassen.
Auf einmal steht in dem Fax was von einer +49 177 192 192 an der Stelle, wo ich eigentlich fest mit der +49 177 123 100 gerechnet hätte.
Weiß jemand ob E+ die Nummern geändert hat oder was das für eine Nummer ist?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Es gibt die Möglichkeit Uni und Beruf zu verbinden. Schau mal hier nach.
Gruß,
nutellatoast
Da fange ich auch im Januar mit an.
Mache Medieninformatik in Gütersloh.
Partnerfirma hab ich auch schon in der Tasche ![]()
Bis Januar arbeite ich da so um mit etwas Geld zu verdienen und schonmal die Leute kennenzulernen (also bei der Firma, nicht bei der FH)
Aber ich denke, dass die FHdW eigentlich echt ne gute Sache ist! ![]()
So, ich habe auch noch etwas gestöbert:
1x Siemens S6D power gebraucht, aber voll funktionsfähig in OVP incl. Akku, Ladegerät und Anleitung
1x S/// Lampennachbau (die von eBay)
Dann liegt es def. an D2!
Hatte auch die 03er auf dem T-Mobile Gerät drauf und nutze E+.
Kann das erste Profil ändern...
darf ich vorher fragen wofür du die bilder brauchst?