-
Re: Re: Winterreifen: Alus drauf lassen oder Stahlfelge?
Zitat
Original geschrieben von Stuttgarter
Also vom Ummontieren der Reifen würde ich eher abraten. Das bekommt denen nicht so gut auf Dauer. Wenn Du so viel fährst, daß die in einer Saison eh abgefahren sind, macht das natürlich nichts aus.
Ich habe meine Winterreifen auf einem extra Satz Alus, damit ich die selber wechseln kann und nicht beim Reifenhändler in der Schlange stehen muß.
Gruß
Micha
Genau so hab ich es auch gemacht.
Im Sommer nutze ich meine 17 Zöller (215) auf rel. "teuren" Felgen.
Und dann hab ich noch "Günstige" 15er (195) für den Winter.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
..vor allem wäre eine neue Version schon deshalb angebracht, weil lange SMS auch in der Version 28 immer noch nicht gehen. Egal, ob ich von meinem ME45 zu einem anderen ME45 sende oder zu einem NOKIA. (Hab ich alles schon getestet - im Gegensatz zu SIEMENS).
Ich weiß ja nicht, aber als SIEMENS die FW21 so groß angekündigt hatte, war unter anderem EMS eines DER herausragenden (weil angepriesenen) Features dieser Version. Nur richtig funktioniert hat es nie.
Was funktioniert denn bei dir nicht??
Bei mir hat das eigentlich immer bestens geklappt mit EMS und langen SMS-Nachrichten.
-
Du meinst doch mit sicherheit flashen und nicht flaschen oder? *SCNR* 
Das ist aber noch mit einpaar Problemen behaftet wie man lesen kann.
Naja, sei es drum - hab eh ein S45i 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich weiss, dass es dich vielleicht überhaupt nicht interessiert und du nur wissen willst wie es geht (dazu vielleicht mal die Suche von Dr.Web füttern) aber sowas macht man nicht. Das ist definitiv ein dickes Don't.
Edit: Mal schnell gesucht:
<a href="test.html" onmouseover="window.status='Text in der Statuszeile.'; return true"> test </a>
-SF³
Hallo!
Ich muß es ja auch nicht verwenden, ist ja für einen Freund 
Dein gezeigtes Bsp. ist aber leider wieder nur für jeden Link einzeln und das möchte mein Kumpel wie oben gesagt ja nicht machen...
Werde Dr. Web nachher mal studieren.
-
Hallo!
Gibt es die Möglichkeit über JS die Statuszeile so zu manipulieren, dass diese immer den gleichen Text angezeigt, sowohl beim Überfahren einer Maus als auch in sonstigen Zuständen.
Es gibt ja das Script
<script language="JavaScript">
window.defaultStatus = "Text";
allerdings gilt dieses nicht mehr beim Überfahren des Mauszeigers eines Links.
Das Problem ist auch, dass die Homepage schon besteht (ziemlich komplex) und man also nicht für jeden Link den Statuszeilen-Text festlegen kann (einfach zu viel Arbeit).
Ich bräuchte also ein Script, dass für alle Zustände gilt.
Hoffe Ihr könnt mir helfen! 
-
Sowas Ähnliches ist bei Intel P4-CPUs auch drauf 
-
Bist du dir da ganz sicher?
Also ich habe das S/ME45 auch von Anfang an verfolgt, und ein eMail Client war IMHO nie im Gespräch...
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. 
-
Wieso sollten sie dem S45 einen eMail-Client spendieren?
Konkurrenz zum S45i aus dem eigenen Hause? :confused:
-
Yellow rulez 
Nur leider hab ich keine Tonne