Ja, warm machen und/oder Gewalt.
Der Akku-Dummy ist mit dem Gerät mit einer Art Heißkleber verklebt...
Is echt doof gemacht! ![]()
EDIT: Zumindest war es bei meinem 7110-Dummy so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, warm machen und/oder Gewalt.
Der Akku-Dummy ist mit dem Gerät mit einer Art Heißkleber verklebt...
Is echt doof gemacht! ![]()
EDIT: Zumindest war es bei meinem 7110-Dummy so...
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
yes
Buuhhhää *schüttel*! ![]()
Stelle mir gerade das Bogner ME45 statt meinem S45i in der KFZ-Halterung hätte! Ich wäre schon lange nachtblind! ![]()
Hallo!
Danke für die Bilder, aber wirkt die Tastatur in echt auch so potten-billig? :confused:
Jetzt kommt's nur darauf an, was ein "gaaanz kleines bißchen" ist.
![]()
Da sich die Preisspanne, die wir User ausgeben wollen sich so bei 50-60€ eingependelt hat, sollten wir jetzt vielleicht erstmal auf eine Antwort von Factory-2-You warten...
![]()
Da stimme ich dir zu 100% zu!
Wirkt irgendwie nicht so prof. ein nicht ganz funktionierendes Script aktiv zu lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
im Display meines R310s steht abwechselnd Eplus und Kein Zugang.
Danach sieht es wirlich so aus, als hätte E+ den Stecker gezogen.
Willi
Hmm, komisch...
Ich erhalte, wie schon geschrieben, "Kein Zugang" bei meinem R310s
Welche SW und autom. oder man. Suche?
Hat da echt noch keiner bestellt? :confused:
Habe mal gerade die Quam-Karte in mein R310 gesteckt und die manuelle Suche gestartet. Alle Netze in der Liste gehabt und dann E-Plus angewählt. Nach einer langen Wartezeit erhalte ich statt der "normalen" Meldung "Kein Netz" die Meldung "Kein Zugang". :confused:
Wenn es tatsächlich Neuware mit Rechnung sein sollte, wäre ich mit max. 70€ dabei.