Das ist gewollt so, damit das Handy nicht im Flugzeug angeht.
Die Suche sollte eigentlich auch was zu dem Thema auswerfen, wurde schonmal diskutiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist gewollt so, damit das Handy nicht im Flugzeug angeht.
Die Suche sollte eigentlich auch was zu dem Thema auswerfen, wurde schonmal diskutiert.
Re: Die Sensation!!!!! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patric77
Das ist der Hammer!!!! Beim 8855 kann man einen anderen Klingelton wählen.... Ich bin total begeisert....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2066353760
---Hat Internet und was sehr interessant ist:
Man kann ein Klingelton (z.B. von Nelly) als SMS-Ton verwenden (d.h. wenn eine SMS kommt, spielt Nelly Musik).
Als normalen Rufton kann man natürlich auch einen anderen Klingelton wählen.
Hat kratzerfeste Oberschale.----
![]()
Hey, cool!
"Nebenkosten"! ![]()
Bald auch noch Spesen- und Geschäftsessen-Zulage bei eBay? :p
Ist die FCC-ID sowas Ähnliches wie die HW-ID bei den BT-Adaptern von Acer, Gericom oder LevelOne?
Hmm, sehr komisch...
Ich habe ein D1 S45i (das in Galaxy Black) und nutze es mit meinem E+ Vertrag. Kann das WAP-Profil 1 ohne Probleme ändern. Vielleicht kocht D2 da mal wieder Ihr eigenes Süppchen... :confused:
Welche SW hast du denn drauf? (*#06# -> Info drücken)
Cool! BMW Power ohne die schrecklichen gelben Blinker der Bayern! ![]()
Re: S45i Probleme
ZitatOriginal geschrieben von echoz
Alle vom S45i gesendeten Emails enthalten keinen Absender im Nachrichtenheader, obwohl ich brav alle Felder in den Kontoeinstellungen ausgefüllt habe. Die Felder "Realer Name", "Email-Adr." und "Antwort-Adr." werden schlichtweg ignoriert!
Hallo!
Ich habe das Problem auch! :mad:
Habe die SW 04 drauf. Egal welches Mailkonto, der Sendername wird einfach nicht mit übertragen!
Gibts dafür evtl. ein Work-around?
Hallo!
Wer hat Erfahrung mit dem o.g. Shop?
Spiele mit dem Gedanken mit das 8250 dort zu holen...
Besten Dank! :top:
Hallo!
Kann ich das Backgroundbild aus einem bestehenden T68i Theme irgendwie extrahieren?
Hallo!
Ich würde mal gerne wissen ob Banken auch an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen Aktivitäten (Überweisung, etc.) buchen oder ob es wie an Feiertagen gehandhabt wird. Morgen ist ja z.B. in vielen ostdeutschen Bundesländern Feiertag, hier in NRW allerdings nicht...