Nein, war nicht bekannt.
Danke :top:
Any other Corel-users in here? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, war nicht bekannt.
Danke :top:
Any other Corel-users in here? ![]()
Coole Seite! Das ist doch mal start!! :top:
Hallo!
Weiß jemand wie das Lied aus der RWE-Werbung heißt und von welchem Interpreter das kommt?
Ich meine dieses Lied, in dem die Textstelle "...in the world we're livin' (in?)" drin vorkommt...
EDIT: Liege ich richtig, wenn der Titel "Imagine" heißt? ![]()
Aber da wird Kazaa wohl viel ausspucken ![]()
EDIT2: Habs schon: "John Lennon - Imagine"
Lag ich doch richtig ![]()
Schau mal nach ob du vielleicht SMS over GPRS aktiert hast.
-> Verbindungen -> Datenübertragg. -> SMS-Zugang
Mußt GSM wählen.
Welcher Fehler kommt den genau?
Falls du dir ein neues kaufen willst, ruf vorher bei Siemens an.
Die geben dir Rabatt in dem Fall! Auch wenn Garantie noch erlöschen ist.
Weil es keine 2000er Ersatzteile mehr gibt...
Hat mir jedenfalls mal ein Service-Mitarbeiter gesagt!
Hallo!
Wollte mal wissen, ob schon wer probiert hat von der Mineral Grey-Schale den Display-Rahmen zu nehmen und auf das Artic Blue zu setzen?
Würde bestimmt auch gut aussehen!?
Hallo!
Mein Rechner ist mir vor ca. 2 Wochen mal richtig abgeschmiert und WXP hat bei nächsten Boot Scandisk und Chkdsk ausgeführt und wohl einpaar def. Cluster gefunden und diese im Ordner "Found.000" im Root abgelegt.
Der Crash ist ja jetzt schon 14 Tage her und mein System arbeitet ohne Probleme, so dass ich die Dateien/den Ordner eigentlich löschen möchte.
WXP sagt gibt aber immer die folg. Meldung beim Löschversuch aus:
"micsys*inf kann nicht gelöscht werden: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch."
Kann mir jemand mal bitte verraten wie ich den Ordner löschen kann!? :confused:
Die Meldung kommt übrigens auch nach einen ganz frischen Boot.
Hallo!
Weiß wer schöne und gute Tutorials für Corel Photo Paint (10)?
Habe z.Z. die folgenden Seiten:
http://graphicssoft.about.com/cs/photopaintfx/
http://www.joycejevans.com/tut…tutorials/ppresources.htm
Hab mal gegoolt, aber da kommt auch viel Müll mit bei raus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Es geht auch deutlich günstiger € 284,00
http://handyking.shop.t-online…E846830F364CEFAA3&cid=288
![]()
Um die SW mach ich mir keine Gedanken, aber - no comment - ![]()
Wie hat denn Erfahrungen mit dem o.g. Shop?
Hallo!
Weiß jemand obes möglich ist den HP48G Taschenrechner via IR mit dem PC zu verbinden?