Found.000 Ordner - Wie löschen (unter XP)

• Hallo!

Mein Rechner ist mir vor ca. 2 Wochen mal richtig abgeschmiert und WXP hat bei nächsten Boot Scandisk und Chkdsk ausgeführt und wohl einpaar def. Cluster gefunden und diese im Ordner "Found.000" im Root abgelegt.

Der Crash ist ja jetzt schon 14 Tage her und mein System arbeitet ohne Probleme, so dass ich die Dateien/den Ordner eigentlich löschen möchte.

WXP sagt gibt aber immer die folg. Meldung beim Löschversuch aus:

"micsys*inf kann nicht gelöscht werden: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch."

Kann mir jemand mal bitte verraten wie ich den Ordner löschen kann!? :confused:
    Die Meldung kommt übrigens auch nach einen ganz frischen Boot.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• fast du nochmal einen manuellen scandisk laufen lassen... und am besten direkt einen kompletten der die Festplatte checkt, hört sich irgendwie komisch an...

• Kannst du mal Versuchen die Datei umzubenennen. Wenn das klappt, kannst du mal die Attribute überprüfen, wenn sich die Datei nicht umbenennen lässt, sperrt sich Windows irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!