up, Preis VHB.
Beiträge von Primetime
-
-
muss raus, 4 EUR.
-
Hallo,
wie vielleicht einige wissen, hat Amaton heute um 11am EST (17:00 MESZ) zu einer Presse-Veranstaltung geladen.
Gerüchten im Internet zurfolge wird evtl. ein(e) Streaming-Box / -Stick für den eigenen VoD-Dienst vorgestellt. Außer einem "Gamepad" ist aber noch nichts nach draußen gedrungen.Ich fange einfach mal mit einer simplen Frage an:
Gibt es einen Stream von dieser Veranstaltung, der für alle zugänglich ist? Konnte bisher keine Seite hierzu finden. -
Japp, das ist ein Messerschmitt Kabinenroller (Schneewittchensarg)
-
Gibt übrigens wohl doch einen Droiden, der das von Haus aus kann: Das Yotaphone

Yotaphone 2 wird wohl auch bald veröffentlicht...
-
N4 Veröffentlichung: 11/2012
N4 Abverkauf zu 199/249 Euro: 9/2013
N5 Veröffentlichung: 11/2013Alle Daten je nach Tag auf- oder abgerundet.
Wenn der Zyklus ungefähr gleich bleibt, dauert es also noch eine Weile.Christian
-
Sträub dich halt nicht so gegen eine App, Off Clock z.B.

-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Exakt! Das heibt aber jetzt dass ich doch recht hatte und jedesmal nachdem der Bildschirm entsperrt wurde die Option wieder neu gesetzt werden muss ?!
Ja, aber sagen wir mal so: Die Option ist einfach nicht für deinen Anwendungszweck gedacht, siehe auch die Hilfe zum Thema Daydream*: https://support.google.com/nexus/answer/2818748?hl=de
Primär ist die Funktion dazu da, Inhalte beim Laden oder im Dock-Modus anzuzeigen und nicht das Display im Stand-by aktiv zu lassen.*ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Funktion, die du im X gesehen hast, das gleiche ist wie Daydream auf dem Nexus.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Rechnet ihr mit einem starken Preisverfall durch das M8 ?
Ist das ein guter Preis?
Ich denke so stark wird der Preis nicht fallen in der nächsten Zeit.
Das M8 muss ja erstmal in Massen verfügbar sein und das M7 wird nicht sofort 100 EUR runtergehen.
Wenn der Zustand wirklich top ist, ist der Preis m.M.n. ganz okay. -
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Ich habe mir gestern das X mal angeschaut und konnte es kurz ausprobieren. Dazu nun folgendes: wenn das Aktiv Display so eingestellt wurde dass die Uhr dauerhaft anzeigt (Option: "immer) fiel mir auf dass jedesmal nachdem der Bildschirm entsperrt wurde die Option dann nicht mehr greift und erneut ausgewählt werden muss (ich glaub "starten" oder "jetzt starten" - weiß jetzt nicht mehr genau wie es hieß).Kann es sein, dass es die Funktion ist, die bei den Nexus-Geräten "Daydream" heißt? Dort ist das Verhalten nämlich genau so. Ok, Daydream ist auch eigentlich dafür da, dass das Display beim Laden oder während das Handy in einer Docking-Station ist, eingeschaltet bleibt und die Uhrzeit oder ein anderes, Daydream-fähiges Plug-In zeigt und nicht, dass das Display ständig die Uhrzeit anzeigt.
Hier mal zwei Screenshots von Daydream auf meinem N5:
https://www.dropbox.com/s/5zd8…t_2014-03-28-09-30-21.png
https://www.dropbox.com/s/alcx…t_2014-03-28-09-30-29.png