-
Hallo,
ich hätte gerne ein Möglichkeit das N4 meiner Frau und mein N5 kabellos zu laden.
Ist die Ladestation von Google gut oder gibt es bessere Alternativen?
https://play.google.com/store/…id=nexus_wireless_charger
Es gab da doch auch mal so einen Bug mit dem Wireless-Charge - der ist aber hoffentlich bei KitKat behoben?
-
Vielleicht erstmal den Schlafmangel in den Griff bekommen...
Sorry, aber bisher wird hier jeder Vorschlag von uns mit Pauken und Trompeten abgeschmettert und Hoffnungen auf eBay-Auktionen, die noch >24h laufen, gesetzt. Komm runter und werd' realistisch... 
-
Wahrscheinlich ist deine Firmware zu alt:
http://www.avm.de/de/News/arti…auslieferungszustand.html
"Überprüfen Sie zunächst die installierte Firmwareversion der FRITZ!Box über die Seite "Übersicht" der Benutzeroberfläche. Wird hier eine Firmwareversion kleiner als xx.03.88 angezeigt, installieren Sie bitte die aktuelle Version, die Sie im AVM Download-Bereich finden."
Natürlich kann man die nur installieren wenn man sich einloggen kann, was in deinem Fall natürlich nicht geht.
Auch hier mal schauen (Keypad):
http://service.avm.de/support/…ungen-der-FRITZ-Box-laden
"Kennwort vergessen"-Link auf der Loginseite funktioniert ebenfalls nicht?
-
-
Hallo,
ich benötige zwei BUS-11 Akkus für meine T39m.
Original wird es ja wahrscheinlich nicht mehr geben, daher würde ich mich auch Akkus von Drittanbietern interessieren. Auch wenn jemand eine verlässliche Quelle nennen kann, wäre ich dankbar.
Gruß & Danke
Christian
-
Hast du überhaupt schonmal selbst geschaut in welche Richtung deine Wahl gehen soll und teilst uns dein Ergebnis mit?
Vielleicht sagst du uns im gleichen Atemzug wieso Android und sämtliche Samsungs, LGs und Motorolas außen vor sind.
Danke.
-
Füge "pause" als letzte Zeile in der Batch-Datei ein...
-
Gibt das Lumia 800 für 80 EUR als B-Ware (angeblich nur heute):
http://www.sparwelt.de/schnaep…gitel-ab-35290-euro-22827
Habe aber nicht geschaut, ob es noch verfügbar ist.
Ansonsten ist deine Preis-Leistungs-Vorstellung wie schon geschrieben, ziemlich phantasievoll....
Musst du dann selbst mal bei eBay schauen, ob du irgendwas abgerocktes zu dem Preis bekommst, vielleicht was aus der Asha-Serie.
-
Es gibt s. g. Content-Provider, die Meta-Informationen und Bilder kostenpflichtig zur Verfügung stellen. Im EDV-Bereich wäre hier DCI als Beispiel zu nennen.
-
Ich hoffe ja wirklich, dass das es bald eine CC-App für Amazons VoD - Dienst geben wird, obwohl Amazon ja angeblich an einem eigenen Streaming-Stick dran ist.
Hat jemand neuste Infos?