Das Ding ist noch da und noch nicht verstaubt. ![]()
15 EUR inkl. Versand.
Beiträge von Primetime
-
-
-
keine BenQ-Siemens Fans mehr da?
10 EUR -
Noch keine Antwort.

-
Etwas bräsig ist der Laden ja doch schon...
Erste Kontaktaufnahme über Kontaktformular mit der Bitte um Auskunft wie weit meine Bestellung bearbeitet ist. Als Antwort kam eine Email mit Standardtextbaustein, dass ich meine Frage erneut von meiner bei der Bestellung hinterlegten Email-Adresse senden soll, um Missbrauch zu vermeiden.
Soweit so gut, dies habe ich dann auch gemacht und habe als Antwort - na was? Richtig! - den gleichen Textbaustein erhalten. Auf meine erneute Antwort, dass dies die Email-Adresse ist, die ich bei der Bestellung eingetragen habe, kam - genau! 100 Punkte - erneut der gleiche Textbaustein. :confused:Ich habe dann in meiner letzten Mail gebeten meine Bestellung zu stornieren und die Einwilligung zur Nutzung meiner Daten zurückgezogen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
"C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\excel.exe" "C:\PfadzurDatei\Mappe1.xlsx" "C:\PfadzurDatei\Mappe2.xlsx"Und wo ist die Abfrage des Datums? :confused:
daniel: Welches Betriebssystem? Möglichkeit Powershell zu nutzen?
-
Hallo,
du meinst sicher Sony Xperia und nicht Samsung!?
Es gibt bei Headsets zwei unterschiedliche Standard-Belegungen und scheinbar haben alle deine Headsets nicht die Belegung, die das Handy nutzt.Hier z.B. ein Link zum Thema:
http://www.android-hilfe.de/so…d-nicht-unterstuetzt.htmlGibt aber glaub ich Adapter dafür.
Christian
-
Hallo,
hab am 02.03. eine dieser Freikarten bestellt und auch den Eingang der Bestellung bei Simyo als Email bestätigt bekommen. Seit dem keinerlei Kommunikation mehr, auch die in der ersten Mail angekündigte Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten.
Hat noch jemand um das o.g. Datum rum bestellt und wartet noch auf die Karte?
Gruß
Christian -
-
Hallo,
ich habe eine sehr schöne alte o2 Nummer, die ich gerne veräußern möchte. Derzeit gehört die Nummer zu einem alten "o2 Genion ohne Handy online"-Vertrag.
Wie sollte ich bei meinem Vorhaben am geschicktesten vorgehen? Wichtig ist mir hierbei, dass sichergestellt ist, dass alle meine persönlichen Daten gelöscht und nicht für den neuen Inhaber sichtbar sind.
Kündigen und zu einer Prepaid-Karte portieren (Anbieter egal?)? Früher war es nicht möglich einen o2-Vertrag in eine Loop-Karte zu wechseln, ist das immer noch so?
Danke,
Christian