Hallo!
Vielen Dank für die coolen Bilder! :top:
Gibts im Tel.-Buch auch die Anzeigeoption "Vorname Nachname" oder nur "Nachname, Vorname"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Vielen Dank für die coolen Bilder! :top:
Gibts im Tel.-Buch auch die Anzeigeoption "Vorname Nachname" oder nur "Nachname, Vorname"?
Hallo!
Weiß jemand wie ich in Corel Photo Paint das Copyright-Symbol als Text einfügen kann? Hab es bisher immer aus Word oder dem Internet kopiert und eingefügt, aber das kanns doch nicht wirklich sein oder? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Norge
Hallo
ich möchte auch in den S///-Lampenbesitzer Club aufgenommen werden ich habe aber momentan kein Webspace zur verfügung kann ich vieleicht jemandem das Beweisfoto per mail oder PN zusenden?
norge
Jo, schick mal rüber!!! ![]()
eMail-Addy steht unten...
Obs heute aber noch was wird weiß ich ned, muß gleich zu 'nem Geburtstag. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisfab
Kann man also die einstellungen a la profile und so nicht speichern?!
hmm, tel buch synchen klappt irgendwie nich so PRIMA wegen problem mit IR bei win2000. habs aufgegeben...
kalendar und tasks klappen aber komischerweise wunderbar... naja...
christian
Nein, kein TB-Sync, sondern im Tel.-Buch Menü entweder auf Erweitert oder Optionen, da kann man sein Tel.-Buch an den PC senden!
Profile gehen mit dem Prog. von Chr., aber bei den WAP-Profilen gabs bei mir mal Probleme.
Das Telefonbuch kannst du doch ganz einfach senden, zumindest via IR und BT. Ob es mit dem Kabel geht weiß ich nicht.
Für alles andere gibts ein Tool bei http://www.christersson.org
aber bei mir arbeitete das nicht gerade sehr zuverlässig!!
Hier ist die Datei. ![]()
Ist allerdings aufgebaut auf der R2B - aber ich denke, dass sich eigentlich an den Tönen und Bildern nichts geändert haben dürfte...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von air.jordan23
Moin,
ich hab dieselbe Farbvariante wie du (ein Kollege auch) und bei uns schaut die grüne Taste genau so aus.
Beim "i" ist die gesammte Beläuchtung von der Farbe her heller als, beim ME oder S.
Woran du dich, Primetime, auch gewöhnen mußt, ist die TAtsache dass das "i" sehr häufig auf Netztsuche sein wird, weil der Empfang leider schlechter ist. Für mich ein großes Manko.
See ya
Kann ich nicht behaupten.
Ich habe jetzt seit Mai das S45i und davor das ME45 habe eigentlich keine Unterschiede feststellen können.
Das Photo ist in unserem Stahlbetonkeller geknipst, wo kein Netz Empfang hat ![]()
Hallo!
Habe heute von Siemens mein S45i SWAP bekommen.
In meiner FSE ist mir aufgefallen, dass die grüne Farbe der Hörertaste von der Beleuchtung quasi "überflutet" wird. Ich habe also einen gelben Hörer, keinen Grünen mehr. ![]()
Ohne Beleuchtung ist alles ok.
Ist das bei Euch auch so?
Hatte das bei meinem ersten S45i anfangs anders in Erinnerung!? :confused:
Habe mal zwei Bilder, mit und ohne Beleuchtung gemacht:
s45i_beleuchtung.jpg
[Edit: Bild in einen Link geändert, da es zu breit ist. TS]
Jupp, R5D ist die Neuste, zumindest in dem Moment, als ich den "Antworten"-Button Knopf gedrückt habe. Bei den Jungs von S/// weiß man nie... ![]()
Wie bist du denn zu der Ehre gekommen für kolo eine neue Matte & Cover zu bekommen?? :top:
[spaß modus an]
Soso, nur weil heute dein Birthday ist, meinst du also einfach heute ins Kino zu gehen und in TT abtrünnig zu sein! ![]()
Echte Fans feiern hier *g* ![]()
[/off]
Na, erzähl mir mal morgen in welchem Film du warst und kipp dir heute abend nichts zu doll einen in die Birne (das hattest du ja gestern schon)! ![]()