Beiträge von Primetime

Jo, schick mal rüber!!! :)
    eMail-Addy steht unten...

Obs heute aber noch was wird weiß ich ned, muß gleich zu 'nem Geburtstag. ;)

Nein, kein TB-Sync, sondern im Tel.-Buch Menü entweder auf Erweitert oder Optionen, da kann man sein Tel.-Buch an den PC senden!

Profile gehen mit dem Prog. von Chr., aber bei den WAP-Profilen gabs bei mir mal Probleme.

Kann ich nicht behaupten.
    Ich habe jetzt seit Mai das S45i und davor das ME45 habe eigentlich keine Unterschiede feststellen können.

Das Photo ist in unserem Stahlbetonkeller geknipst, wo kein Netz Empfang hat ;)

Hallo!

Habe heute von Siemens mein S45i SWAP bekommen.

In meiner FSE ist mir aufgefallen, dass die grüne Farbe der Hörertaste von der Beleuchtung quasi "überflutet" wird. Ich habe also einen gelben Hörer, keinen Grünen mehr. ;)

Ohne Beleuchtung ist alles ok.

Ist das bei Euch auch so?
    Hatte das bei meinem ersten S45i anfangs anders in Erinnerung!? :confused:

Habe mal zwei Bilder, mit und ohne Beleuchtung gemacht:
    s45i_beleuchtung.jpg

[Edit: Bild in einen Link geändert, da es zu breit ist. TS]

Jupp, R5D ist die Neuste, zumindest in dem Moment, als ich den "Antworten"-Button Knopf gedrückt habe. Bei den Jungs von S/// weiß man nie... ;)

Wie bist du denn zu der Ehre gekommen für kolo eine neue Matte & Cover zu bekommen?? :top:

[spaß modus an]

Soso, nur weil heute dein Birthday ist, meinst du also einfach heute ins Kino zu gehen und in TT abtrünnig zu sein! :D
    Echte Fans feiern hier *g* ;)

[/off]

Na, erzähl mir mal morgen in welchem Film du warst und kipp dir heute abend nichts zu doll einen in die Birne (das hattest du ja gestern schon)! :D