Ich weiß ja, dass die Stecheleien wegen dem roten Laser alle nur Spaß sind, aber ein blauer Laser wäre wohl wirklich zu teuer oder?
Wieviel kostet denn so ein blauer Laser in dieser Größenklasse wohl?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß ja, dass die Stecheleien wegen dem roten Laser alle nur Spaß sind, aber ein blauer Laser wäre wohl wirklich zu teuer oder?
Wieviel kostet denn so ein blauer Laser in dieser Größenklasse wohl?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alter Kumpel! ![]()
Alles Gute und laß dich reich beschenken!
Bis nachher in ICQ...

ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
FUC*
Aber ich hab den Pointer auch heute bekommen, einigen wir uns auf einen gemeinsamen Vorsitz im Club?
![]()
![]()
Einverstanden! ![]()
*Hand reich* :top:
So, dann möchte ich auch (wieder) in den Club!
Und zwar als Lampen- & Laserpointer-Besitzer!

Ich wäre dann gerne "technischer Leiter" des Clubs! ![]()
PS: Gibts vielleicht noch ne Ehrung weil ich als erster priv. Bilder vom Laserpointer gepostet habe? *gg* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
... /me beantragt dann mal die Mitgliedschaft im S/// Laserpointerbesitzerclub.
...bin ich- da ich auch die Lampe hab- jetzt das erste Doppelmitglied?![]()
![]()
Augenpaul? :p
Siehe oben mein Bild ![]()
Hallo!
Habe heute meinen ILP-20 bekommen!
(Vielen Dank an ericsony!) ![]()
Die Verarbeitung ist wie bei der Lampe sehr gut!
Der Laserstrahl erscheint auf Knopfdruck in einem satten und hellen rot.
Laut Anleitung ist er für die folgenden Serien:
T20, T28, T39, T60, T61, T68, T200, T300, R300, R320, R600, A2618, A2628 und A3618
Geliefert wird er in einer kleinen Platikrolle.
Nun zu den Bildern (klicken für große Version): ![]()
Ist der Laserpointer "retail"-Ware, d.h. in dieser Plastikbox oder "bulk" (lose)? ![]()
bachfuch:
IMHO sollten sich diese Ringe auch in deinem T68m befinden und kannst so diese verwenden! ![]()
@ALL:
Ist bei einem original S/// Cover eigentlich die IR-Abdeckung dabei oder muß ich die alte beim Coverwelchsel benutzen?
Das stimmt mit den Icons oben im Display.
Hab auch die R5A, nur bei mir werden die nicht zentriert, sondern linksbündig angezeigt. :confused:
Naja, werde bald eh auf die R5D updaten. ![]()
Ahhh ![]()
Thx a lot! :top: