Beiträge von Primetime

Hallo zusammen!

Habe mir gerade die Bilder von dem T300 Test angeschaut, u.A. auch die Vergleichsbilder zum T68i.

Bild 1

Bild 2

Mir fiel sofort dieser "Huckel" in der Nähe der #-Taste auf.

Loopis und mein T68i (Beide HW R2A) haben diesen Huckel nicht.
    Kam der ab einer bestimmten HW-Rev. oder was hat das auf sich? :confused:

Microsoft stellt Bluetooth-Produkte vor

Bekanntermaßen zeichnet Microsoft nicht nur für recht weit verbreitete Betriebssysteme verantwortlich ;-), sondern bietet auch hochwertiges Desktopzubehör wie Mäuse und Tastaturen an. Den neuesten Wurf stellt nun ein Bluetoothset aus Maus, Tastatur und Empfänger dar, womit die z.Zt. noch spärlich verfügbare Technologie langsam Sinn zu machen beginnt. Das nachfolgende Bild zeigt zwar die herkömmliche kabellose Variante, jedoch dürfte es rein äußerlich kaum einen Unterschied geben:

Der Wireless Optical Desktop für Bluetooth soll in den USA ab November zum Preis von 159,- US-$ angeboten werden, alternativ soll die im Set enthaltene Wireless IntelliMouse Explorer für Bluetooth inkl. Empfänger zum Preis von 85,- US-$ zu haben sein. Ob es Microsofts Newcomer bis zum Weihnachtsgeschäft auch nach Deutschland schaffen wird und falls ja, zu welchem Preis, bleibt abzuwarten.

Quelle: Hard Tecs 4 U

Zitat

Original geschrieben von pixel
    hi,

gilt das auch für das t300?
    habe leider kein datenkabel, wozu dient das denn bei dieser aktion, geht es auch eventuell 0hne?

Wo steht denn da was mit Datenkabel? :confused: :apaul:

911:

Wäre ja toll, wenn das wirklich eine Uni-Lösung für S/// wäre! :top:

Leider haben wir als OWL'ler wirklich schlechte Karten.

Sowohl der Bielefelder als auch der Mindener City Shop ist nicht gerade ein Aushängeschild an Kundenfreundlichkeit. Beide sind so flexibel wie eine Bahnschranke, wobei ich den in BI noch schlimmer finde.

Leider kann ich dir nicht die aktuelle SW nennen, aber wenn es wirklich eine neuere gibt, würde ich ganz schnell bei dem Shop auf der Matte stehen und die Sache nochmal erklären.

Naja, aber man halt trotz der ärgerlichen Geschehnisse freundlich bleiben, sonst hat's keinen Zwerg. ;)

Zitat

Original geschrieben von Praemienhai
    Henning Gajek

Ist denn die Netzabschaltung definitiv zum 15.11.02?

Definitiv ist es wohl erst wenn Quam eine Meldung an die Kunden rausbringt. Aber so langsam bahnt sich das Ende wohl an.
    Selbst die eMail-Hotline ist nicht mehr erreichbar.

Schreibt mal ne Mail an info@quam.de - bekommt ne schön Antwort... (jedenfalls war's noch so vor einer Woche ;))

Dann muß ich ja notgedrungen meine Quam-Karte wieder mal ab und zu ins Handy legen, ob ich vielleicht ne SMS bekomme :D *SCNR*

Zitat

Trotzdem schade um Quam....! :(

Naja, hatte meine Quam-Karte zum SMS'en geholt.
    Aber bei Relay-Times von gut einer Stunde zu Abendstunden
    kann sich kein Netz halten... :rolleyes: