Menü -> Profile -> entsprechendes Profil wählen -> Optionen > Einstell. ändern -> etwas nach unten scrollen -> et voila! ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Hat Siemens auf "Zubehör-Teile" (zählt der Lader dazu?) eigentlich 6 Mon. oder volle 12/24 Mon. Garantie
-
hat dein ME45 schon die V21 drauf?
Sonst könnte man mal das Update auf die V21 von der Siemens-Seite probieren.Oder so Spielchen wie:
-Akku länger aus dem Gerät raus
-Akku ganz leer werden lassenAber sonst - :confused:
-
Hallo!
Bräuchte einen neuen R310s Akkudeckel in gelb!
Welcher SP hat so ein (ja nicht gerade technisch relevantes) Teil auf Lager und verschickt es? -
Hallo!
Ein Kumpel von mit hat seine IR-Schnittstelle am S45i immer an.

Irgendwie möchte ich dies nicht so richtig verstehen und will mir nicht in den Kopf. Als Handy-Freak sorge ich mich natürlich um die Gesundheit des S45i!
Ganz zu schweigen von der Akkulaufzeit.Meine Frage nun, hat jemand von Euch auch die IR-Schnittstelle auf Dauer-An?
Oder gebt mir doch noch ein paar Argumente, damit ich meinem Kumpel überzeugen kann!Warte nur auf den Tag, dass er einen wichtigen Anruf tätigen muß und der Akku leer ist! :p
-
OT: Werden bei Euch auch die Umlaute im o. st. Zitat falsch dagestellt oder hat mein Browser irgendwie nen :apaul:??? :confused:
-
1)Menü 4-3-1
2)Agenda klicken
3)Auswahl klicken
4)Sichern (hiermit erstellt du einen neunen Termin)
5)Optionen wählen
6)Alle löschen wählenSollte gehen oder?
-
Kann mir mal wer per PN weiterhelfen?

-
Bei uns fährt der alte SL rum.
Außen schwarz und innen Mint-Grün.
Wie die Verpackung der RitterSport Minze!!Sieht echt ekelhaft aus...

-
Gibts vielleicht auf der #-Taste das <-' Zeichen?
Hab mein T68i gerade nicht hier, werde heute abend schauen!