Stand da wenigestens "unfrei zurücksenden" bei?
Beiträge von Primetime
-
-
Mußt ins Telefonbuch, dann "Kontakt verwalten" und in die Gruppen rein.
Nun auf "Gruppe hinzu?" und dann einen Namen definieren.
Jetzt kannst du Mitglieder in die Gruppen eintragen.Beim SMS schreiben kannst du dann bei der Rufnummernabfrage eine Gruppe angeben.
-
Tja, bei mir lag ca. eine Woche zwischen meiner ersten SMS und der Antwort, ich sollte doch jetzt meine PLZ mailen. Die Antwort darauf kam dann aber noch am gleichen Tag.
Scheinen Lastprobleme zu haben...
Wart lieber noch ein paar Tage ab.
-
Sorry wegen Offtopic, aber bedeutet eigentlich "AB" Im Firmennamen?
Ist mit eigentlich immer nur bei S/// aufgefalllen. -
Zudem ist da Handy doch aus beim Update und somit auch die IR-Schnittstelle nicht zur Verfügung oder sehe ich das falsch? :confused:
-
Also ich hab mir das Gefühl, dass das Handy so ca. 2 Min. ohne Akku die Uhrzeit behält. Aber nagelt mich jetzt nicht genau auf 2 Min. fest, halt irgendwas um den Dreh rum. Danach bleibt bei mir die Uhr stehen, aber kein Zurücksetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Er dürfte ca. 30 Sekunden brauchen, danach wird dir Uhrzeit ganz vergessen
Bei meinem S45i ned...
-
Ein SW-Update bringt nicht?
Aktuell ist die 04.Ich würde die Hotline anrufen!
Für mich wäre das ein Umtausch-/Swap-Grund!PS: Du brachst aber nicht zufällig immer genau 16 Min. um die SIM zu wechseln oder?

-
Hallo!
Du wirst das Handy mit Sicherheit nicht unfrei versenden können!
Sei froh, dass die meisten Siemens-Partner für das Update kein Geld verdienen (siehe Nokia oder S///)!
Wenn dich die SW 16 so arg stört, dürften wohl auch 10€ für Hin- und Rückporto kein Problem sein.
Ach ja, Daten gehen nicht verloren. Zumindest ist dies so beim S/ME45 so.
-
Funkoase hat mir gerade mitgeteilt, dass es seit heute morgen die R5F gibt! :eek: