Ach das darf doch alles nicht war sein! Hab gerade auf die R5A geuppt und jetzt schon wieder was neues? Nee nee nee... ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Eine 3V LED

-
Such in eBay einfach nach "Photonen Lämpchen", dann findest du Auktionen zum Nachbau. Ist jetzt aber mit Mindestpreis 10€, war früher noch nicht.
Bei den Originalen kann ich dir nichts sagen, hab damals eine abgestaubt...
Hier zwei Bilder von den beiden Lampen im Vergleich:
Wie man sieht hat der Nachbau eine wesentlich weitere Streuung, die S/// ist mehr gebündelt.

Und so sieht der Nachbau ohne Metallkappe aus:

-
Hallo!
Also einen Service Point kann ich dir nicht empfehlen, aber schau dies bezüglich doch mal in den S/// Service Point Thread.
Die neuste SW ist die R5A und sollte um einiges besser sein als die R2A!

Beim Update selbst werden keinerlei Daten gelöscht, nur beim s.g. Master-Reset geht alles verloren. Dies machen viele SP's schon automatisch nach dem Update.
Zum Backup empfehle ich dir das Programm Phone Backup.
Allerdings werden nicht die eigenen Bilder und Töne gespeichert. Das würde ich noch manuell machen. MMS kannst du garnicht speichern. -
Also ich habe mit der R5A im Zusammenspiel mit meinem Acer BT-Stick und der 3Com SW keine Probleme. Geht alles noch wie zu R2-Zeiten.
Komisch, komisch... :confused:
-
Nein, das kann man nicht abstellen...
-
Hallo!
Ist mir gerade aufgefallen, dass die eMail-Benachrichtigungen nun von carsten@telefon-treff.de anstatt wie sonst von info@telefon-treff.de kommen.
Bleibt das so?
Darf man den Grund dafür wissen? -
Hallo!
Ich habe mal ne Frage zu den R310 Profilen.
Ist der Tastenton nicht für jedes Profil einzeln definierbar?
Ich möchte z.B. den Ton in meinem Profil "lautlos" deaktivieren,
allerdings ist dieser dann im Profil "normal" auch deaktiviert.Ist das beim R310 immer so oder nur bei mir?
Habe die SW 010627 1610 drauf.
-
Hey Michael,
hast du mich etwa vergessen!
Ohne mich hättest du chico nie kennengelernt!

-
Hab ich auch schon hier geschrieben, ich hoffe ja immer noch dran!!
