Kannste mal nen Pic machen davon?
Meine Mail ist eben rausgegangen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannste mal nen Pic machen davon?
Meine Mail ist eben rausgegangen! ![]()
Mein erster Anruf war die 1155 und da wurde eigentlich alles genau erklärt...
Genau so siehts aus!
PS: Bitte demnächst die Suche verwenden, müßte IMHO auch was zu dem Thema ausgeben! ![]()
Ging vorher auch schon...
Schade das die Zoomfunktion und Effekte beim T68i nicht gehen. ![]()
Oder wohl doch mit der neuen R5A?
Das würde ja auch den großen SW-Sprung erklären...
Und da das WP aus dem Juni kommt, war die R5A vielleicht noch garnicht fertig, geschweige denn in Planung.
Hallo!
Habe den WMP8, der bei XP von Haus aus dabei ist drauf.
Es gibt ja auch schon die Ver. 9, aber um die gab es ja mal heftige Debatten. Meine Frage nun, soll ich trotzdem updaten oder lieber beim 8er bleiben?
Was bringt denn der 9er für Neuerungen?
Also ich habe mein T68i heute vormittag zurückbekommen.
Es hat nach dem ersten Einschalten gedauert, bis er auf meine Tasten reagiert hat. Also ich meine ungewöhnlich lange, eine kurze "Bedenkzeit" gönnt sich das T68i ja immer.
Aber war beim zweiten Einschalten schon nicht mehr der Fall.
Und abgestürtzt ist es mir auch noch nicht.
Habe noch keinen Master-Reset gemacht.
Ok Jochen, vielen Dank!
Dann weiß ich ja was ich heute abend nach dem Schlender über den Jahrmarkt mache! ![]()
Hallo!
Habe ja einen nagelneuen Hai ergattert und habe da jetzt mal zum Testen meine F&E-Karte von der 5€ Aktion reingemacht.
Bei F&E ist es wohl so, dass die Nummer wohl automatisch nicht übermittelt wird. Und da mein R310s ja nur immer eine Options für's fallweise ein- und ausschalten hat, müßte ich ja mein ganzen Telefonbuch mit der *31# editieren. ![]()
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?
Bei der F&E Hotline haben die gesagt, dass es nicht anders geht.
PS: Die Suche hat leider nichts ausgespuckt...
Die Mini-Umschaltbox kostet laut THB 24,90€
Habe sie an den Speaker vorne Rechts, also Fußraum Beifahrerseite angeklemmt.
Nährere Infos gibts Gebührenfrei unter: 00800 - THBHOTLINE