Hallo!
Kann ich ohne irgendwelche Probleme mein neues R310s *freu* mit meinem T68i-Lader laden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann ich ohne irgendwelche Probleme mein neues R310s *freu* mit meinem T68i-Lader laden?
Nach Install der 1.4.1 ist das Flackern bei mir weg! :top:
Danke für den Tipp, dass es eine neue Runtime gibt!
EDIT:
Hier der Link:
http://java.sun.com/getjava/download.html
Kann einer nen Bild davon machen??
Meine Eltern wollen das nicht glauben! ![]()
Danke für die Info!
Und T9? Kannst du dazu auch was sagen?
Wie bei der R2E/F oder schneller (ich hoffe nicht langsamer!)?
Sorry, :apaul: gehabt...
Wird denn dran gearbeitet?
Großer Bug bei den PN's!
Hallo!
Ich hoffe den Bug hat noch keiner gepostet, bzw. wenn ja, dass dran gearbeitet wird! ![]()
Ihr habt eine PN bekommen und wollt auf diese antworten.
Ihr schreibt gemütlich Euren Text und drückt dann auf "Vorschau".
Im Vorschaufenster ist noch alle ok, aber der Betreff wird autom. von "Re: ..." auf "Fw: ..." geändert und Euer geschriebener Text ist im Nachrichten-Schreibfeld auch weg! :confused:
Kann das jemand bestätigen?
PS: Ihr könnt das alle selbst ausprobieren, da Ihr Euch ja selbst eine PN schicken könnt.
> * < < * < * ![]()
Komisch, zwischen zwei der Fehler lagen aber mit Sicherheit fünf Minuten.
Ich werde das mal weiter beobachten.
Hallo!
Hatte jetzt innderhalb kurzer Zeit schon mehrmals die Fehlermeldung "interner Serverfehler". Ist das wem anders auch aufgefallen?
Meldung kommt immer nach sehr langer Wartezeit beim Klicken auf einen Link.
Hallo!
Bitte nicht gleich schließen!
Habe mir heute die neue Kontor Sunset-Chill Vol. 3 gekauft.
[Hier ein Beweis-Photo]
Ich habs es auch auch schon geschafft mir für's Auto eine Kopie zu erstellen.
Die CD ist mit "CD-Extra oder Extra-CD" gesichert und Sie besteht aus zwei Sessions. Als erstes sind die Audio-Tracks drauf und am Ende noch ein Datentrack mit einem Player.
Ich möchte aber gerne die Lieder in Winamp abspielen und würde die daher gerne von der CD extrahieren und in MP3 konvertieren.
Weiß jemand wie ich das machen kann? Mit CDRWin 4 und 5 gehts irgendwie nicht.
Bitte keine illigalen Seiten posten - möchte nicht das der Thread geschlossen wird! ![]()