Bekomme auch nur den 404er...
Beiträge von Primetime
-
-
Würde auch empfehen während der Ausschaltzeit den Akku raus zu nehmen! Ist ein bekannter Fehler bei den Siemens-Displays, der sich aber zu 99% mit der Ausschalt/Akku-raus Methode beheben läßt.
Ein Kumpel hat sich letztens ein neues S45i beim D2-Shop abgeholt.
Beim genauen hinschauen zuhause hatte er bei diesem neuen Gerät sogar auch den Fehler, der aber dann auch wieder weggegangen ist.Ich empfehle dir zur Kontrolle ob alle Pixel wieder in Ordnung sind den Display-Test von Siemens:
*#06# eingeben -> 2x "Info" klicken -> Mit Taste "4" kannst du das komplette Display zwischen pos. und neg. Darstellung switchen.
-
Ich bekomme morgen mein T68i (R2A-HW) mit der R5A zurück.
Gebe dir dann bescheid ob ich auch diese Probleme habe! -
Tja, eigentlich kann ich ja garnichts sagen hierzu, da ich wegen Befangenheit abgeleht werde.

Habe auch das S45i und T68i. Das Siemens nutze ich hauptsäuchlich im Auto. Das T68i ist mein "Haupttelefon" und ich kann deine Argumente irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.Wie Loopi schon gesagt hat, hatte dein Gerät mit der R2A ja auch die erste SW und die war wirklich nicht so ganz ausgereift. Aber mit der R2E (bekomme meins morgen mit der R5A zurück) macht das T68i echt Spaß! SMS geht flott und der Joystick zeigt sich bei mir nicht zerbrechlich; der hält so einiges aus.
Ich versteh auch nicht, dass viele User über die Akkuleistung klagen. Ich nutze das Phone echt oft und mein Akku hält immer fünf Tage am Stück. Das finde ich für ein Telefon mit Farbdisplay und der Größe schon ok.
Nur BT haut die Standby ordentlich nach unten!Das einzige was mich wirklich stört ist das schlecht abzulesende Display unter großer Sonneneinstrahlung. Etwas schade, aber es ist nunmal so...
Also summa sumarum: Ich finde das T68i :top: und es wird mich auch noch eine längere Zeit begleiten!
Zum S45i gebe ich dir recht! Es ist wirklich ein schönes Telefon mit einem unschlagbaren Preis/Leistungs-Verhältnis und auch für's Auto :top:!
-
Oh nein, dann kommen wieder die kleinen 15 Zöller drauf...

Denke ich werde - wie immer - so im November wechseln...
-
Ich schließe mich da zu 100% an! :mad:
Geh zum SP und damit basta.
Wenn es die Option immer noch nicht geben sollte,
bestehe darauf dein Handy zurückzugeben.
Ob du damit Erfolg haben wirst steht auf einem anderen Blatt... -
Hui, Hut ab!
Da hab ich ja erstmal was zu lesen!

Danke! :top:
EDIT: Ich schreibe jetzt hier mal immer rein, zu welchen Punkten ich Fragen habe:

#8551: Tennis?? :confused:
-
Laut 6310-Handbuch, welches bei Nokia zum Download ist, gibt es die Option wirklich (S. 34/35)!
-
Besten Dank!! :top:
Klappt prima!
-
Eine TaMa für unter 4€? :eek:
Das wäre aber saubillig!