Eine Möglichkeit wäre, den BTCM nicht mit Windows autom. starten zu lassen, sondern nur wenn man eine BT-Connecten aufbauen will.
Mal schauen ob ich das so mache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Möglichkeit wäre, den BTCM nicht mit Windows autom. starten zu lassen, sondern nur wenn man eine BT-Connecten aufbauen will.
Mal schauen ob ich das so mache.
Hallo!
Ich möchte gerne meinen E-Plus Online Webspace nutzen und mich dazu per FTP (CuteFTP 4) einloggen.
Leider kommt CuteFTP nur bis zur folgenden Stelle und macht nicht weiter.
Weiß jemand was genau "PASV" bedeutet und wie man doch einen FTP-Connect hinbekommt?
Das ist doch was!! Supi! :top:
Jo, schon geschaut, leider nur was für den W210...
PS: Gleich bekommst du deine Bilder ![]()
Meiner geht jetzt wieder, hab schleunigst die Weiterleitung zu Arcor reingemacht!
Hallo!
Weiß jemand wo man ARAT Handy-Blöcke günstig bekommt?
Kann auch eine andere Marke sein.
Ein Freund sucht einen.
Sein Fachhändler will 45€ + MwSt. haben.
Es geht um einen Block für die MB C-Klasse (W202).
Herzlichen Glühstrumpf!
Im Impressum stehst du übrigens noch nicht. ![]()
Ist wieder mal soweit!
Weiß jamand was die in letzter Zeit machen?
Gestern war mein Account fast den ganzen Tag down.
Und heute morgen gehts gleich weiter!
Das ist echt zum ko**en! :mad:
Und auf eMails wird ja garnicht geantwortet...
Weiß jemand wo es diese "Handy-Sofas" gibt, die Viag Interkom auf der CeBIT 2000/2001 verschenkt hat?