Hast du wichtige Daten auf dem Gerät?
Wenn nicht versuche mal einen Master-Reset.
(Ist ganz unten in den Einstellungen -> Alles zurücksetzten)
Beiträge von Primetime
-
-
Das ist doch schonmal gut!
Würde einfach nochmal anrufen und sagen, dass das Headset defekt ist und das Handy selbst abstürzt. Freundlich bleiben und sagen was Sache ist. Immer eine gute Mischung finden.
-
-
Dank dir! :top:
-
Hallo!
Da sich meine Sammlung nun durch einen gelben R310s *freu* erweitert hat, wäre lamgsam mal Zeit für einpaar Handy-Ständer in der Vitrine.
Weiß jemand wo es sowas gibt?
Müssen auch keine Hersteller-Namen drauf sein... -
Hast du bei deinem ersten Anruf bei Siemens deine IMEI schon durchgegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von ladymil
Na ihr!Also ich hab´s grad mal getestet und bei mir funktioniert der sms-versand von quam eigentlich sehr schnell. Hab die sms grad losgeschickt und 15sekunden später war sie auch da.
Ciao, sina
Na dann probier das mal abend zwischen 20-22h...
Da ging bei mir gestern garnichts...
PS:
Kann mir mal einer ne eMail-Adresse für Kunden geben, bei der info@quam.de kommt ja sofort sowas zurück:ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Quam Interessentin,
sehr geehrter Quam Interessent,wir bedauern, dass wir Ihr Anliegen nicht mehr bearbeiten können.
Der Interessenten-Service des Quam Info Teams wurde eingestellt. Unsere
e-mail Adresse info@quam.de wird ab dem 1. September 2002 nicht mehr
betreut. Als Quam Kunde wenden Sie sich bitte mit ihrem Anliegen an das
Quam Team.Vielen Dank für Ihr Interesse an Quam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Quam Info Team -
Hallo!
Bei mir dauert er Versand auch sehr lange!
Habe gestern mal wieder meine Quam-Karte auf der Schublade geholt.
Egal in welche Netze, 30min. dauert es immer! :mad: -
Hallo!
Habe evtl. vor mein 7110 zu verkaufen.
Zustand ist 1a, da ein neues Gehäuse drauf ist.
Also wirklich keinerlei Gebrauchsspuren, da es in meiner Vitrine war.
HW ist aus 2000 und SW ist die neuste 5.01 drauf.
Verpackung, Handbuch und Ladegerät vorhanden.
Der Akku ist ein BPS-1.
Rechnung leider nicht vorhanden, da es früher ein Firmengerät war.Wieviel würdet Ihr dafür noch geben?
Oder würdet Ihr es sogar als "Kultgerät" behalten?

-
Ich denke wir haben alle schon oft genug gefragt, ob jemand eine Liste hat. Das ewige Nachhaken bringt bestimmt auch nichts.

Wenn einer eine Liste hat, wird es sie schon posten.Bisher ist noch keine Liste draußen, habe bei FOC privat nachgefragt...